Vikclub Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Ich habe gehört, dass der Wiener Sportclub zu diesen Vereine eine Fan Freundschaft hat: TeBe Berlin Fc St Pauli Babelsberg 03 Roter Stern Leipzig Vienna (feind/freundschaft) Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 13 Stunden Vikclub schrieb vor 1 Stunde: Ich habe gehört, dass der Wiener Sportclub zu diesen Vereine eine Fan Freundschaft hat: TeBe Berlin Fc St Pauli Babelsberg 03 Roter Stern Leipzig Vienna (feind/freundschaft) Stimmt das? kann man wohl so sagen, ja. das mit der vienna ist so, dass man den verein nicht mag, sich die fans aber privat verstehen, sei es als teile gemeinsamer subkulturen oder aufgrund der geographischen nähe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Vikclub schrieb vor 5 Stunden: Ich habe gehört, dass der Wiener Sportclub zu diesen Vereine eine Fan Freundschaft hat: TeBe Berlin Fc St Pauli Babelsberg 03 Roter Stern Leipzig Vienna (feind/freundschaft) Stimmt das? Kann man so 1:1 nicht sagen. Fanfreundschaft zu TeBe - das stimmt. FC St Pauli - es gibt Wiener St.Pauli-Fans, die regelmäig zum WSC gehen und über die wird's auch einige Kontakte geben, aber offizielle Fanfreundschaft gibt es mWn nicht. Babelsberg 03 - zu deren 120. Geburtstag war 1 mittlere 3-stellige Anzahl an Fans im Stadion die fett Pyros gezündet haben und mit denen sich anschließend auch gut und freundschaftlich saufen ließ, die sind ja auch links. Was offizielles ist mir hier aber nicht bekannt. Roter Stern Leipzig - da gibt es mWn einzelne Kontakte, das wird auch über so gemeinsame Fanprojekte wie "Fußballfans gegen Homophobie", etc. und etwaigen Fanturnieren gelaufen sein. Viennafans - man kennt sich halt und versteht sich auch recht gut und läuft sich ständig überm Weg, sei es beim fortgehen, auf Parties, auf Demos, im Beruf, als politischer Aktivist oder im Stadion, offiziell ist aber auch hier nix. 1 weitere Fanfreundschaft gibt es zu Kozmos Bratislava. https://www.instagram.com/fk.kozmos/ bearbeitet vor 9 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts