Team 2026/2027

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Er hat gegen Donaufeld links im Mittelfeld gespielt und auch ein Tor geschossen. Ob er der Heilsbringer auf links ist wird sich zeigen. Wenn ich mich recht erinnere, ist er ein Rechtsfuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

Aktuell wird lt „DerAdmiraner“ auch ein holländischer LV getestet - ich dachte mit dem Linzer wäre wir hier schon gut aufgestellt!??

LIV, nicht LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemrock schrieb vor 22 Stunden:

Er dürfte auch am Flügel spielen können - zumindest kam er dort, wenn ich mich richtig erinnere, im Test gegen Donaufeld zum Einsatz.

tommu schrieb vor 5 Stunden:

Er hat gegen Donaufeld links im Mittelfeld gespielt und auch ein Tor geschossen. Ob er der Heilsbringer auf links ist wird sich zeigen. Wenn ich mich recht erinnere, ist er ein Rechtsfuss.

Er wird zwar auch links und rechts im MF spielen können in einem 4-3-3, aber er ist trotzdem ein zentraler Mittelfeldspieler und kein Flügelstürmer für unser 4-2-3-1 wie z.B. Lorint oder Dzanovic. Letzterer ist m.I.n. als Einser-Besetzung für die Position links am Flügel verpflichtet worden, die aktuell Ajanovic spielt, der aber auch als ZM ausgebildet wurde. 

Von allen bisher Getesteten und das waren bisher zwölf Spieler, ist Woudstra sicherlich der beste Fußballer, der wohl auch die beste Ausbildung genossen hat. Dass er gut kicken kann, sieht man im jeden Training. Ob er seine individuellen Qualitäten auch im Erwachsenenfußball zeigen kann, wird man sehen.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

@SBlumens ist Dzanovic aktuell bei den Trainings in der Südstadt?

Ja, er ist immer, wenn trainiert wird, in der Südstadt, trainiert aber nicht mit.

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

LIV, nicht LV.

De Wit ist definitiv ein linker Innenverteidiger.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag