Clemrock Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden diabetissevilla schrieb vor 11 Minuten: Anscheinend wurde Emmanuel Michael (LV) vom Lask ausgeliehen. Klingt finde ich am Papier ganz gut und kann sicher unserer derzeit noch instabilen Abwehr weiterhelfen - weiß zwar nur wenig über den Spieler, aber bin ganz zufrieden mit dem Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) diabetissevilla schrieb vor 14 Minuten: Anscheinend wurde Emmanuel Michael (LV) vom Lask ausgeliehen. wurde schon bestätigt - ein LV kann kein Fehler sein bearbeitet vor 11 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: wurde schon bestätigt - ein LV kann kein Fehler sein Natürlich kann jeder Spieler auf jeder Position ein Fehler sein. Aber man weiß es erst hinterher. Also hoffen wir mal das Beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Hab im Lask Forum nach dem Spieler gefragt und das war die Antwort: „Würde wohl bei Vereinen, wie Lustenau, Hartberg, WSG etc.. Stamm sein. An Bello kommt er nicht vorbei und unser neuer wurde geholt um Bello zu ersetzen und bei den Testspielen hat man gesehen, das er es könnte. Als Nr. 3 ist er zu schade und soll spielen. Er ist schnell und technisch stark. Macht halt noch den einen oder anderen Schnitzer der Erfahrung her geschuldet.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Clemrock schrieb vor 12 Minuten: Hab im Lask Forum nach dem Spieler gefragt und das war die Antwort: „Würde wohl bei Vereinen, wie Lustenau, Hartberg, WSG etc.. Stamm sein. An Bello kommt er nicht vorbei und unser neuer wurde geholt um Bello zu ersetzen und bei den Testspielen hat man gesehen, das er es könnte. Als Nr. 3 ist er zu schade und soll spielen. Er ist schnell und technisch stark. Macht halt noch den einen oder anderen Schnitzer der Erfahrung her geschuldet.“ das klingt ja eigentlich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Mit der Verpflichtung von Emmi Michael wurde die aktuell größte Baustelle im Kader behoben. Er trainiert schon seit Dienstag mit. Dass er als Linksverteidiger ausgebildet worden ist, kann er nicht verheimlichen. Bis er aber für uns spielen darf, wird es aber wohl etwas dauern. Obwohl er schon in Ö gemeldet war, muss er sich erneut um die Rot-Weiß-Rot-Karte anstellen. Ihren Termin in St. Pölten sollen er und Nyarko morgen haben. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Obwohl er schon in Ö gemeldet war, muss er sich erneut um die Rot-Weiß-Rot-Karte anstellen. Ihren Termin in St. Pölten sollen er und Nyarko morgen haben. das ist auch irgendwo so typisch Österreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 9 Stunden Unfassbar, bei einem Leihspieler umso mehr. Der ist ja eigentlich noch immer bei der selben Firma, dem Lask, angestellt umd aktuell für uns als Leiharbeiter tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Unfassbar, bei einem Leihspieler umso mehr. Der ist ja eigentlich noch immer bei der selben Firma, dem Lask, angestellt umd aktuell für uns als Leiharbeiter tätig. Also ich bilde mir ein, gehört zu haben, dass Leihspieler immer von ausleihenden Verein bei der Sozialversicherung angemeldet werden. Admira Fan schrieb vor 46 Minuten: das ist auch irgendwo so typisch Österreich Warum einfach, wenn es nicht auch kompliziert geht. Es braucht sich aber echt niemand wundern, wenn unser Staat an seiner Bürokratie zugrunde geht. bearbeitet vor 9 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-und-rapid-testen-offenbar-goalie-talent/ Anscheinend war der 18-jährige dänische Torwart Sander Papuga bei uns im Probetraining- wozu wir einen 5ten Torwart bräuchten ist für mich nicht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden poull99 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-und-rapid-testen-offenbar-goalie-talent/ Anscheinend war der 18-jährige dänische Torwart Sander Papuga bei uns im Probetraining- wozu wir einen 5ten Torwart bräuchten ist für mich nicht klar Also es würde mich überraschen, wenn ein Torhüter auf Probe bei unserer Ersten mittrainiert hätte und der wäre mir nicht aufgefallen. Und ich war in der Vorbereitung eigentlich bei allen Trainingseinheiten in der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 9 Stunden SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Also ich bilde mir ein, gehört zu haben, dass Leihspieler immer von ausleihenden Verein bei der Sozialversicherung angemeldet werden. Wird schon so sein, logisch ist das nicht. Aber was ist schon logisch in Österreich, und im Fußball? SBlumens schrieb Gerade eben: Also es würde mich überraschen, wenn ein Torhüter auf Probe bei unserer Ersten mittrainiert hätte und der wäre mir nicht aufgefallen. Und ich war in der Vorbereitung eigentlich bei allen Trainingseinheiten in der Südstadt. Vielleicht hat er ja bei der 2er mittrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht hat er ja bei der 2er mittrainiert. Ich habe mir vergangene Woche auch die einige Trainings der Panthers angeschaut. Da war zwar ein neuer Tormann dabei, aber der wurde nach den Fotos auch verpflichtet. bearbeitet vor 8 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Ich habe mir vergangene Woche auch die einige Trainings der Panthers angeschaut. Da war zwar ein neuer Tormann dabei, aber der wurde nach den Fotos auch verpflichtet. Dort wurde mit Laurenz Thirsfeld auch ein neuer Torwart verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 8 Stunden poull99 schrieb vor 2 Minuten: Dort wurde mit Laurenz Thirsfeld auch ein neuer Torwart verpflichtet Den habe ich auch gesehen. Einer, der so ausgeschaut hat wie der Däne, wäre mir nicht aufgefallen. Aber ich werde mich erkundigen, wenn ich daran denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts