Team 2026/2027

Recommended Posts

Tribünenzierde
diabetissevilla schrieb vor 11 Minuten:

Anscheinend wurde Emmanuel Michael (LV) vom Lask ausgeliehen.

Klingt finde ich am Papier ganz gut und kann sicher unserer derzeit noch instabilen Abwehr weiterhelfen - weiß zwar nur wenig über den Spieler, aber bin ganz zufrieden mit dem Transfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diabetissevilla schrieb vor 14 Minuten:

Anscheinend wurde Emmanuel Michael (LV) vom Lask ausgeliehen.

wurde schon bestätigt - ein LV kann kein Fehler sein

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

wurde schon bestätigt - ein LV kann kein Fehler sein

Natürlich kann jeder Spieler auf jeder Position ein Fehler sein. :D

Aber man weiß es erst hinterher. Also hoffen wir mal das Beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hab im Lask Forum nach dem Spieler gefragt und das war die Antwort:

„Würde wohl bei Vereinen, wie Lustenau, Hartberg, WSG etc.. Stamm sein. An Bello kommt er nicht vorbei und unser neuer wurde geholt um Bello zu ersetzen und bei den Testspielen hat man gesehen, das er es könnte. Als Nr. 3 ist er zu schade und soll spielen.

Er ist schnell und technisch stark. Macht halt noch den einen oder anderen Schnitzer der Erfahrung her geschuldet.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemrock schrieb vor 12 Minuten:

Hab im Lask Forum nach dem Spieler gefragt und das war die Antwort:

„Würde wohl bei Vereinen, wie Lustenau, Hartberg, WSG etc.. Stamm sein. An Bello kommt er nicht vorbei und unser neuer wurde geholt um Bello zu ersetzen und bei den Testspielen hat man gesehen, das er es könnte. Als Nr. 3 ist er zu schade und soll spielen.

Er ist schnell und technisch stark. Macht halt noch den einen oder anderen Schnitzer der Erfahrung her geschuldet.“

das klingt ja eigentlich sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit der Verpflichtung von Emmi Michael wurde die aktuell größte Baustelle im Kader behoben. Er trainiert schon seit Dienstag mit. Dass er als Linksverteidiger ausgebildet worden ist, kann er nicht verheimlichen.

Bis er aber für uns spielen darf, wird es aber wohl etwas dauern. Obwohl er schon in Ö gemeldet war, muss er sich erneut um die Rot-Weiß-Rot-Karte anstellen. Ihren Termin in St. Pölten sollen er und Nyarko morgen haben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Obwohl er schon in Ö gemeldet war, muss er sich erneut um die Rot-Weiß-Rot-Karte anstellen. Ihren Termin in St. Pölten sollen er und Nyarko morgen haben.

das ist auch irgendwo so typisch Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Unfassbar, bei einem Leihspieler umso mehr. Der ist ja eigentlich noch immer bei der selben Firma, dem Lask, angestellt umd aktuell für uns als Leiharbeiter tätig. 

Also ich bilde mir ein, gehört zu haben, dass Leihspieler immer von ausleihenden Verein bei der Sozialversicherung angemeldet werden.

Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

das ist auch irgendwo so typisch Österreich

Warum einfach, wenn es nicht auch kompliziert geht. Es braucht sich aber echt niemand wundern, wenn unser Staat an seiner Bürokratie zugrunde geht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
poull99 schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-und-rapid-testen-offenbar-goalie-talent/

Anscheinend war der 18-jährige dänische Torwart Sander Papuga bei uns im Probetraining- wozu wir einen 5ten Torwart bräuchten ist für mich nicht klar

Also es würde mich überraschen, wenn ein Torhüter auf Probe bei unserer Ersten mittrainiert hätte und der wäre mir nicht aufgefallen. Und ich war in der Vorbereitung eigentlich bei allen Trainingseinheiten in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Also ich bilde mir ein, gehört zu haben, dass Leihspieler immer von ausleihenden Verein bei der Sozialversicherung angemeldet werden.

Wird schon so sein, logisch ist das nicht. Aber was ist schon logisch in Österreich, und im Fußball? 

SBlumens schrieb Gerade eben:

Also es würde mich überraschen, wenn ein Torhüter auf Probe bei unserer Ersten mittrainiert hätte und der wäre mir nicht aufgefallen. Und ich war in der Vorbereitung eigentlich bei allen Trainingseinheiten in der Südstadt.

Vielleicht hat er ja bei der 2er mittrainiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht hat er ja bei der 2er mittrainiert. 

Ich habe mir vergangene Woche auch die einige Trainings der Panthers angeschaut. Da war zwar ein neuer Tormann dabei, aber der wurde nach den Fotos auch verpflichtet.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe mir vergangene Woche auch die einige Trainings der Panthers angeschaut. Da war zwar ein neuer Tormann dabei, aber der wurde nach den Fotos auch verpflichtet.

Dort wurde mit Laurenz Thirsfeld auch ein neuer Torwart verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
poull99 schrieb vor 2 Minuten:

Dort wurde mit Laurenz Thirsfeld auch ein neuer Torwart verpflichtet

Den habe ich auch gesehen. Einer, der so ausgeschaut hat wie der Däne, wäre mir nicht aufgefallen. Aber ich werde mich erkundigen, wenn ich daran denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag