Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Wir steigen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: wirst sehen. es fehlen die punkte gegen wsg und bwl. es ist fast fix. das strohfeuer erlischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: wirst sehen. es fehlen die punkte gegen wsg und bwl. es ist fast fix. das strohfeuer erlischt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Abschlusstraining stand im Zeichen von Offensiv- und Defensivstandards. Richtig gute Stimmung im kompletten Team. ( schon lange nicht mehr so positive Gesichter gesehen ) und ich bleib da dabei….. …….der W A C steigt nicht ab ! 🖤🤍 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Abschlusstraining stand im Zeichen von Offensiv- und Defensivstandards. Richtig gute Stimmung im kompletten Team. ( schon lange nicht mehr so positive Gesichter gesehen ) und ich bleib da dabei….. …….der W A C steigt nicht ab ! 🖤🤍 Wir werden weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Abschlusstraining stand im Zeichen von Offensiv- und Defensivstandards. Richtig gute Stimmung im kompletten Team. ( schon lange nicht mehr so positive Gesichter gesehen ) und ich bleib da dabei….. …….der W A C steigt nicht ab ! 🖤🤍 gemmaa Danke Ghosti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Abschlusstraining stand im Zeichen von Offensiv- und Defensivstandards. Richtig gute Stimmung im kompletten Team. ( schon lange nicht mehr so positive Gesichter gesehen ) und ich bleib da dabei….. …….der W A C steigt nicht ab ! 🖤🤍 3:0 Ried Rieder wollen Platz eins fixieren bearbeitet vor 5 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Heut wird der Ligaverbleib gesichert. 3-1 Sieg für uns und Linz - Tirol X 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden WacDoss schrieb vor 34 Minuten: Heut wird der Ligaverbleib gesichert. 3-1 Sieg für uns und Linz - Tirol X Sollten wir gewinnen, dann kann Linz auch gewinnen, sofern der GAK nicht gewinnt. Weil beide letzte Runde gegeneinander spielen, kann uns dann maximal einer von denen überholen. Vorher muss aber natürlich gewonnen werden, was schwer genug wird. Ich bin zufrieden, wenn wir nicht als Letzter in die letzte Runde gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Top motiviert! Gemma, holma uns den Klassenerhalt 🖤🤍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden https://www.derstandard.at/story/3000000320054/wsg-altach-gak-und-wac-mit-chance-auf-den-klassenerhalt Zitat Sollbauer stellte sich auf ein hartes Spiel ein. "Mit dem WAC kommt ein Gegner, der gegen den Abstieg spielt. Sie kämpfen ums Überleben. Der WAC wird deshalb sicher ein größeres Risiko eingehen als zuletzt beim Spiel in Wolfsberg. Darauf werden wir uns gut vorbereiten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000320054/wsg-altach-gak-und-wac-mit-chance-auf-den-klassenerhalt Ried wirkt auf mich auch wie die letzte Mannschaft, die großes Risiko eingeht. Beim letzten Spiel haben‘s sehr abwartend gespielt. Man hat Platz eins auch sehr sicher, insofern wird das glaube ich ein Geduldspiel mit wenigen Toren, hoffentlich aber am Ende mit einem Tor mehr auf unserer Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 3-4 Kader Plätze sind frei. Ist Ogam an Bord? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Bin echt nervös, aber heute eher positiv nervös. Freue mich schon richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts