Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Schon wieder Stange... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 15. Mai 2004 Pech für die Austria! Flanke aufs lange eck - gileqicz mit dem kopf aufs lange eck, aber er trifft nur die stange! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2004 36' Stangenschuss von Gilewicz.Hier hätten wir schon mal den ersten. den 2.! Vastic hats auch schon getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 Troyansky wurde im Strafraum an der Hand angeschossen, kein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 15. Mai 2004 kommts nur mir so vor oder läuft momentan alles gegen uns?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Ich bin mir sicher, dass wir heute noch ein Tor aberkannt bekommen und min. zwei Stangenschüsse machen werden. Das war, glaub ich, auf das bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 Ja, eigentlich schon. Aber hat Vastic tatsächlich auch die Stange getroffen? Hab davon noch in keinem Ticker etwas gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Na, wenigstens ist Hütteldorf hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 Gelbe Karte für Janocko, Wagner hat übrigens auch schon Gelb gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 15. Mai 2004 Na, wenigstens ist Hütteldorf hinten ja hast recht. wenigstens etwas zum jubeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2004 Ja, eigentlich schon. Aber hat Vastic tatsächlich auch die Stange getroffen? Hab davon noch in keinem Ticker etwas gelesen. vom sport1.at-Ticker: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 Ah, wirklich... ich hab erst später auf den sport1 Live Ticker geschaut und da ist das früheste die 21. Spielminute. Noch eine Bitte: Bitte nicht auch noch vom Rapidspiel (Maier hat übrigens ausgewechselt werden müssen) irgendwelche Infos hier reinschreiben. Mit dem brisanten und actionreichen Spiel in M'burg und dem GAK Spiel haben wir hier eh schon eine hohe Anzahl von Posts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 Didulica mit einigen guten Reaktionen: zwei gefährliche Schüsse von Fülöp (41.) und Kühbauer (43.) kann er abwehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 Gelb für Akoto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Didulica mit einigen guten Reaktionen: zwei gefährliche Schüsse von Fülöp (41.) und Kühbauer (43.) kann er abwehren. Irgendwie symptomatisch für ihn: Auf der Linie ausgezeichnet, und bei Flanken oft sehr unsicher (wie hier beim Tor zum 2:0 für Westungarn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts