Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
nw1909 schrieb vor 42 Minuten:

Ja das glaube ich auch, dass es das sein wird, weil bei Salzburg ist es ja so, dass die tauschen wollen/müssen, aber erst auf den Gegner warten müssen, weil der zustimmen muss. Soweit hat mein Hirn gestern nicht mehr gereicht :laugh:

warum muss RB tauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Wegen Supercup oder nicht? 

Ja...geht sich irgendwie nicht aus, dass beides in der gleichen Woche stattfindet. Wobei ich da schon spannend finden würde, was passiert, wenn der Gegner nein zum Tausch sagt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ja...geht sich irgendwie nicht aus, dass beides in der gleichen Woche stattfindet. Wobei ich da schon spannend finden würde, was passiert, wenn der Gegner nein zum Tausch sagt!?

dann spielens in Grödig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nw1909 schrieb vor 6 Minuten:

image.png

Der wird da gar nicht gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2plus2is1909 schrieb vor 10 Minuten:

image.png

Der wird da gar nicht gefragt...

Ich denke, das hat damit nichts zu tun, sind ja nicht zwei Clubs der selben Stadt! Aber ich weiß nicht, in irgendeinem Artikel ist halt gestanden, dass ein Tausch in Absprache mit dem Gegner passieren muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 23 Minuten:

Und ich Zahl 150€ für Kategorie 1 fürs Spiel, nur um dann im Zufallsverfahren den 2 Rand zugeteilt zu bekommen :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nw1909 schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke, das hat damit nichts zu tun, sind ja nicht zwei Clubs der selben Stadt! Aber ich weiß nicht, in irgendeinem Artikel ist halt gestanden, dass ein Tausch in Absprache mit dem Gegner passieren muss!

Weil du den Satz nicht wie ein Jurist liest. Der Rest sind alles oders, die diesen Fall nicht betreffen.

Zitat

If two or more clubs [...] playing in the same stadium, take part in any of the UEFA club competitions, and if [...] the clubs concerned explicitly declare [...] that their matches cannot be played [...] on consecutive days, the UEFA administration may alter or confirm dates and kick-off times in accordance with the principles set by the UEFA Club Competitions Committee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag