31. Runde: GAK vs. SCR Altach (UPO 9/10)

Wer gewinnt?  

124 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• GAK
      81
    • X
      17
    • Altach
      17
  2. 2. Wer steigt ab?

• WAC
      45
    • BWL
      23
    • GAK
      13
    • WSG
      33
    • SCRA
      1

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
grz1902 schrieb vor 4 Minuten:

Der größte belehrende Schwachsinn wird meistens noch immer von Dir verzapft, seit sich der W. scheinbar zurück gezogen hat!

War keine Belehrung, ich finds halt ein Wahnsinn, dass man den eigenen Kickern vor so einem Spiel psychische Probleme andichtet, aber bitte machts nur weiter so.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

War keine Belehrung, ich finds halt ein Wahnsinn, dass man den eigenen Kickern vor so einem Spiel psychische Probleme andichtet, aber bitte machts nur weiter so.

du dichtest.halt einigen Spielern absoltes Unkönnen an und fühlst dich dann gut und wichtig. Besteht da ein Unterschied? Erzähl mal warum du das in Dauerschleife bringen musst und deine Einschätzung inwieweit uns das weiterbringt würde mich auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

Was du Koch oder Olesen abgedichtet hast und du kommst auf Moralapostel daher. Laut dir spielen wir sowieso noch immer in der 2.Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 8 Minuten:

du dichtest.halt einigen Spielern absoltes Unkönnen an und fühlst dich dann gut und wichtig. Besteht da ein Unterschied? 

Zwischen der fußballerischen Bewertung und dem Andichten von möglichen psychischen Problemen besteht für dich kein Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Die Kommunikation unseres Vereins ist der Wahnsinn. 

- ein Trainer, der mit so einer Aussage Raum für viele unpassende Interpretationen gibt.

- ein ex-sportdirektor, der als Saisonzielsetzung, gemeinsam mit dem Kapitän nur wischi waschi Ansagen machte.

- ebenfalls ein Trainer, der wie ein Schwammerlsucher, "immer nur nach unten schaut", bei 9 Punkten Vorsprung.

- ein Kapitän, bei dem es den Anschein hat, als würde er nur mehr auf sich schauen. (zurecht oder zu unrecht sei dahingestellt)

-ein verrein der sich nicht demonstrativ hinter (beleidigte/bedrohte Spieler) stellt und lieber Gerüchte kursieren lässt.

Vergleicht man das, mit der Video-Botschaft der Unaussprechlichen, zum Thema "Stop hate speech" sieht man bei uns wieder, den teilseits beliebten Regionalliga Charme , bei unserem so genannten Stadtklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Zwischen der fußballerischen Bewertung und dem Andichten von möglichen psychischen Problemen besteht für dich kein Unterschied?

Ist es deiner Meinung nach schöner als Antikicker verunglimpft zu werden? Ist halt alles eine Frage des schlechten Geschmacks bzw. Stils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 10 Minuten:

Ist halt alles eine Frage des schlechten Geschmacks bzw. Stils.

Na, ob ich die fußballerischen Fähigkeiten eines Profifußballers bewerte, oder ihm psychische Probleme oder andere Dinge nachage, die sein Privatleben betreffen macht für mich schon einen Unterschied, aber wir beide wissen ja, dass es dir in der Diskussion um was anderes geht und das können wir auch gern per PN klären.

grz1902 schrieb vor 14 Minuten:

Vergleicht man das, mit der Video-Botschaft der Unaussprechlichen, zum Thema "Stop hate speech" sieht man bei uns wieder, den teilseits beliebten Regionalliga Charme , bei unserem so genannten Stadtklub.

Wenn dich dieser Charme stört, kannst ja zum anderen Grazer-Verein gehen und der sympathischen Professionalität des Herrn Jauk lauschen, ich finds nur interessant, dass man solche Dinge jetzt zur Diskussion bringt, da hätte man ja den Rest der Saison auch Zeit gehabt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Auron1902 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn dich dieser Charme stört, kannst ja zum anderen Grazer-Verein gehen und der sympathischen Professionalität des Herrn Jauk lauschen, ich finds nur interessant, dass man solche Dinge jetzt zur Diskussion bringt, da hätte man ja den Rest der Saison auch Zeit gehabt.

Dass du nur zum letzten Absatz was zu sagen hast, ist bezeichnend. Der Häuslbänker kann mir gestohlen bleiben, aber bezüglich Kommunikation haben wir noch sehr großen Aufholbedarf. (Auch im vergleich zu den Innviertlern, damit du mir nicht wieder Jakomini Sympathie andichtest)

bearbeitet von grz1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 30 Minuten:

Na, ob ich die fußballerischen Fähigkeiten eines Profifußballers bewerte, oder ihm psychische Probleme oder andere Dinge nachage, die sein Privatleben betreffen macht für mich schon einen Unterschied, aber wir beide wissen ja, dass es dir in der Diskussion um was anderes geht und das können wir auch gern per PN klären.

Schlechten Stil mit noch schlechterem Stil abzuwägen und zu rechtfertigen finde ich unpassend. Wenn du dich erklären müsstest wirst immer a bisserl dünnhäutig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 13 Minuten:

Schlechten Stil mit noch schlechterem Stil abzuwägen und zu rechtfertigen finde ich unpassend

Das schreibst jetzt zum zweiten Mal, kommt da inhaltlich auch noch was? Und ich möchte nur darauf hinweisen, der letzte Spieler den du die fußballerischen Fähigkeiten abgesprochen hast, hat uns im Winter über eine halbe Million gebracht.

Wenn dass der Stil ist den ihr pflegen wollts, nur weils nervös seids dann bitte machts weiter, glaubts jedes Gerücht, dichtets den eigenen Kickern diverse persönliche Probleme an und erfindets andere Geschichten, ihr entlarvts euch ja damit nur selbst.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Kam von deinem Lieblingsferdl schon im Januar und vor dem Spiel in Ried als Begründung, also beschwerst dich bei ihm/über ihn und dichtest bitte mir nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 23 Minuten:

dichtest bitte mir nichts an

Doch das dichte ich dir an, weil du es im Zusammenhang mit dem nächsten Spiel erwähnt hast, da kannst dich dann auch net auf irgendwen ausreden, find ich auf vielen Ebenen einfach grindig, in der aktuellen Situation dann noch mehr. Und sowas gibts auch nur bei uns im Channel.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Na, ob ich die fußballerischen Fähigkeiten eines Profifußballers bewerte, oder ihm psychische Probleme oder andere Dinge nachage, die sein Privatleben betreffen macht für mich schon einen Unterschied, 

Die fußballerischen Fähigkeiten haben nun mal körperliche und mentale Komponenten.

Und ich finde es ist ganz normal, dass die WM immer präsenter wird bei ihm und die Angst, sie wegen einer Verletzung zu verpassen ablenkt.

Wegen solcher Banalitäten machst so ein Theater?

Weit hammas gebracht in der Heimat Sigmund Freuds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hier herinnen ist es echt ein Spiegelbild wie es grad im Verein läuft, alle zerfleischen sich gegenseitig anstatt zumindest einmal, im wichtigsten Spiel der Saison oder vielleicht sogar seit Neugründung, zusammen an den Ligaerhalt zu glauben. Aufarbeiten könnte man das alles nach der Saison, aber sich jetzt schon gegenseitig das Hackl in den Rücken hauen bringt gar nix. Zumindest für diese Woche Mal das Ego hinten anstellen wäre auch echt super.

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sergio Ramusch schrieb vor 5 Minuten:

Hier gerinnen ist es echt ein Spiegelbild wie es grad im Verein läuft, alle zerfleischen sich gegenseitig anstatt zumindest einmal, im wichtigsten Spiel der Saison oder vielleicht sogar seit Neugründung, zusammen an den Ligaerhalt zu glauben. Aufarbeiten könnte man das alles nach der Saison, aber sich jetzt schon gegenseitig das Hackl in den Rücken hauen bringt gar nix. Zumindest für diese Woche Mal das Ego hinten anstellen wäre auch echt super.

Traurig macht mich die geballte sportliche, wirtschaftliche und überhaupt Intelligenz die der Verein hier anscheinend brach liegen lässt weil man diese Leute nicht mitgestalten lässt. Der GAK könnte schon längst wieder um den Meistertitel in der Bundesliga und in weiterer Folge um die CL Quali spielen, wenn man all diese Persönlichkeiten gemäß ihrer Fähigkeiten an den richtigen Stellen im Verein einsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag