para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 nachdem ich heute meinen dritten arsenal schal ergattert habe, würde ich diesen (foto) gegen einen anderen schal eintauschen! arsenal, jaquardschal, arsenalaufschrift, rot-weiss, und der union jack mit arsenal initialen! freue mich auf eure angebote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 auf jedenfall sehr interresant doch würd ich ihn abkaufen wollen anstatt zu tauschen .. wieviel willst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 sorry........kommt nur ein tausch in frage!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 ICH WILL! Biete dir einen GAK Schal mit der Schrift "Graz" Na Spass bei Seite, ich will den unbedingt... Ich schau mal was ich dir da bieten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 @ pit!! der war nicht schlecht! ja mach mal....hab eh no ka tauschangebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 @ para: Gebe Dir dafür den Anti St. Pauli Schal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 aja leute! und diesen würde ich auch noch gerne durch einen tausch loswerden, da mein bundesheerkollege jetz in manchester is und mich mit 2 manu schal eingedeckt hat! also manu, original, jaquardschal, auf beiden seiten gleich, aber typisch für einen englischen original schal. dass er länger und breiter als andere jaquardschal ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 aja leute! und diesen würde ich auch noch gerne durch einen tausch loswerden, da mein bundesheerkollege jetz in manchester is und mich mit 2 manu schal eingedeckt hat! also manu, original, jaquardschal, auf beiden seiten gleich, aber typisch für einen englischen original schal. dass er länger und breiter als andere jaquardschal ist!! wenn winter wär könnt ich ihn ja zum heizen verwenden, aber so leider kein bedarf fürn gunners schal könntest aber einen KAC - Schal vom meisterschaftsfinale 2000 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 es soll auch leute geben, die manu genial finden. gehöre zwar nicht dazu,aber in einer (meiner) schalsammlung darf auch diese mannschaft nicht fehlen! besser als bayern und andere unsympathische vereine sind sie!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 also der MANU schal is bereits getausch! es is also no der arsenal und eventuelle ein paar webschal aus italien zu haben (per tausch)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 also der MANU schal is bereits getausch! es is also no der arsenal und eventuelle ein paar webschal aus italien zu haben (per tausch)... an KAC Schalt tat i da fian Arsenal Schal gebn falls di dafia intressierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 hat er ein foto auch davon??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 nö .. noch nit .. dürft oba ka problem sein ans anfertigenzulassen irgendwo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 ja wenns geht, stelle eins rein bitte...... hab no niemanden fix zugesagt, also keinen stress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazSupporter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 könnt ihn auch nur abkaufen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts