30. Runde: GAK vs. WSG Tirol (UPO 8/10)

Wer trainiert den GAK bei diesem Match?  

104 Stimmen

1. 1. Wer trainiert den GAK bei diesem Match?

• Ferdl
      92
    • Standfest
      2
    • Stöger
      3
    • Scheiblehner
      2
    • Schmidt
      0
    • Gregerl
      1
    • Ein Anderer
      1
  2. 2. Wer steigt ab?

• WAC
      51
    • GAK
      32
    • WSG
      13
    • BWL
      5
    • Altach
      0
  3. 3. Wer gewinnt das Spiel?

• GAK
      63
    • X
      20
    • WSG
      18

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
balthasarstaupen schrieb vor 55 Minuten:

Gutes Ergebnis, bei dem man insbesondere die ersten Minuten nicht außer Acht lassen sollte. Das hätte auch ganz anders enden können. Obacht!

Der Unserie davor geschuldet. Klar, dass wir nicht voller Selbstvertrauen auftreten. Jetzt heißt es weiter brav Karten kaufen und mindestens 8.000 im Stadion haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KaJ schrieb vor einer Stunde:

Hatte gestern hinter mir so eine Partie. Schimpfen von der ersten Minute an. Stehen und angesoffen „Pfui, Buh“ schreien um dann eine Minute später nach dem Tor zu jubeln. Hatte dann eine heftige Diskussion und dann war es aufgrund des Spielverlaufs damit auch vorbei. Aber da sind mir weniger Besucher die wirklich wissen worum es geht wesentlich lieber.

Das habe ich auch beobachtet. Es ist aber auch viel verständlicher Frust wegen der 4 Spiele davor. Da wurde grottenschlecht gespielt. Selbst das 1:1 gegen Ried zu Hause war glücklich.

Wenn wir 2 Tore von der WSG bekommen hätten vor dem Italianotor und das wäre zu dem Zeitpunkt nicht unverdient gewesen, dann hätte es richtig derb werden können im Stadion. Dem hinten herum Spielen kann ich nichts abgewinnen. Wenn eine Mannschaft das Offensivpressung wie Ried beherrscht, sind wir ständig in Gefahr vom Ballverlust um den eigenen Strafraum.

Unsere Strafraumspieler DM und Hofi kommen bei uns kaum zur Geltung, weil sie nicht gefüttert werden. Uns gelingen Tore in der Mehrzahl, wenn der Ball mehr in den Strafraum mitgenommen wird wie von Harakate oder gestern von Grosse.

Der Frust ist mMn Ausdruck der Unzufriedenheit über Spielstil und Erfolg.

Die zugrundeliegende Frage ist, ob unser Kader nicht mehr hergibt, ob falsche Spieler verpflichtet wurden, ob der Spielstil/System passt.

Diese Fragen sind nur, bis Klarheit über die Ligazugehörigkeit herrscht, aufgeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gestern hat man gesehen wie wichtig der Kopf im Fussball ist. Am Anfang waren wir zwar kämpferisch vorhanden, aber mit dem Ball spürbar verunsichert und Rückpassorgien Richtung Stolz waren an der Tagesordnung. Am Ende haben wir Ball und Gegner laufen lassen und schönen Fussball gezeigt. Dazwischen lagen 4 tolle Tore, eine mannschaftlich geschlossene Leistung und die Entdeckung der Achse Lichtenberger - Grosse. Schriebl gehört auch extra hervorgehoben. Nicht nur wegen der gestrigen Leistung, sondern weil er neben Lichtenberger wohl der Spieler ist, der sich am stärksten im Frühjahr entwickelt hat.

P.S: Drei Sätze noch zu den gestrigen Vorkommnissen: Niemand ist größer als der Verein! Wir brauchen keine Wichtigtuer, die den GAK als Spielwiese für ihr Ego betrachten! Und GAK-Spiele besucht man in rot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
KaJ schrieb vor 1 Stunde:

Ist für mich der wesentliche Grund keine Karten zu verschenken oder ähnliches. Hatte gestern hinter mir so eine Partie. Schimpfen von der ersten Minute an. Stehen und angesoffen „Pfui, Buh“ schreien um dann eine Minute später nach dem Tor zu jubeln. Hatte dann eine heftige Diskussion und dann war es aufgrund des Spielverlaufs damit auch vorbei. Aber da sind mir weniger Besucher die wirklich wissen worum es geht wesentlich lieber.

Ich habe eine Reihe hinter mir auch jemanden (hat die jeder? :=).

Der schimpft ohne Ende ruhig, hören tut man ihn nur beim Torjubel nicht (eh klar). 
Das was aber wirklich nervt ist, dass er immer persönlich wird. Was der gestern den Kreuzriegler geheißen hat…:facepalm:

Und vor mir ist eine Familie mit 2 kleinen Mädels gesessen. Denk mir die werden sich nicht mehr so schnell in diesem Sektor Karten besorgen. 

Und das Sahnehäubchen ist, dass er Dauerkartenbesitzer ist und ich mit fast jedes Spiel zusammenkrache, er möge seine Beschimpfungen nur im Geiste rausbrüllen. Das blöde ist, ich bin der einzige der was zu ihm sagt.

Zum Spiel selbst ist eh schon alles gesagt.

Verunsicherung - Effizienz - Souveränität

Mit diesen Worten kann man unser Team gestern beschreiben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viktor.7890 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe eine Reihe hinter mir auch jemanden (hat die jeder? :=).

Der schimpft ohne Ende ruhig, hören tut man ihn nur beim Torjubel nicht (eh klar). 
Das was aber wirklich nervt ist, dass er immer persönlich wird. Was der gestern den Kreuzriegler geheißen hat…:facepalm:

Und vor mir ist eine Familie mit 2 kleinen Mädels gesessen. Denk mir die werden sich nicht mehr so schnell in diesem Sektor Karten besorgen. 

Und das Sahnehäubchen ist, dass er Dauerkartenbesitzer ist und ich mit fast jedes Spiel zusammenkrache, er möge seine Beschimpfungen nur im Geiste rausbrüllen. Das blöde ist, ich bin der einzige der was zu ihm sagt.

Zum Spiel selbst ist eh schon alles gesagt.

Verunsicherung - Effizienz - Souveränität

Mit diesen Worten kann man unser Team gestern beschreiben.  

Wir hatten das auch konnten es aber regeln. Zusammen ein Bier trinken. Ihm eines mitnehmen und es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat man auch so richtig gesehen wie unnötig es ist Kreativspieler auf der Bank zu lassen. Feldhofer lässt Grosse immer auf der Bank. Kaum wird er gezwungen ihn aufzustellen, schießt er gegen die Rieder ein Tor und jetzt wieder zwei. Bei der Scorerquote könnten sich so manch andere Spieler etwas davon abschneiden. Hat er bei Cipot leider auch schon gemacht. 

Damit beraubt man sich nur seiner eigenen Stärken, gegen Teams die so wie die WSG spielen. Brav aber behäbig. Leider erkennt man sowas in unserem Trainerteam erst viel zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Hat er bei Cipot leider auch schon gemacht.

Cipot war im Herbst auch einfach nicht gut. Er hat im ersten Spiel gleich getroffen, aber war danach noch 9 Spiele in der Startelf und hat keinen einzigen Scorerpunkt mehr gemacht, da war es schon logisch, dass man ihn irgendwann rausnimmt. Von da weg hat es auch bei Harakaté viel besser funktioniert.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten:

Gestern hat man auch so richtig gesehen wie unnötig es ist Kreativspieler auf der Bank zu lassen. Feldhofer lässt Grosse immer auf der Bank. Kaum wird er gezwungen ihn aufzustellen, schießt er gegen die Rieder ein Tor und jetzt wieder zwei. Bei der Scorerquote könnten sich so manch andere Spieler etwas davon abschneiden. Hat er bei Cipot leider auch schon gemacht. 

Damit beraubt man sich nur seiner eigenen Stärken, gegen Teams die so wie die WSG spielen. Brav aber behäbig. Leider erkennt man sowas in unserem Trainerteam erst viel zu spät.

Hab ich gestern auch vor dem Spiel schon gesagt, das einzig positive was ich gesehen habe war die Sperre von Hofleitner, somit war FF gezwungen Grosse aufzustellen. Ich hoffe doch stark dass dieser auch gegen Altach wieder startet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Inferno1902 schrieb vor 22 Stunden:

Auch hier kann man alles falsch machen. Postest zu wenig ist dir der Verein egal, Zuviel und du bist zu wenig im Tunnel und weißt gar nicht um was es geht.

Nächste Woche bitte wieder „ballern“ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Grüß euch! 

1. Sollten wir am Ende Punktegleich mit dem WAC sein werden wir aufgrund es direkten Duelles vorgereiht oder? 

2. Wäre euch morgen ein Sieg von Altach oder ein X lieber? Vielleicht haben wir ja noch die Chance auf das Playoff-Spiel! 

Man weiß ja nie! 😂😂😂

LG GAK26 🔴

bearbeitet von GAK26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GAK26 schrieb vor 2 Minuten:

Grüß euch! 

1. Sollten wir am Ende Punktegleich mit dem WAC sein werden wir aufgrund es direkten Duelles vorgereiht oder? 

2. Wäre euch morgen ein Sieg von Altach oder ein X lieber? Vielleicht haben wir ja noch die Chance auf das Playoff-Spiel! 

Man weiß ja nie! 😂😂😂

LG GAK26 🔴

Bei Punktegleichheit ziehen wir leider gegen jeden den kürzeren, entweder wegen sternderl oder direktem Duell.

Es soll unbedingt Altach gewinnen morgen, das Europacup Duell wäre eh ziemlich sicher Ried auswärts, weiß nicht ob das ein guter Saisonabschluss wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Werxxroter schrieb vor 3 Minuten:

Bei Punktegleichheit ziehen wir leider gegen jeden den kürzeren, entweder wegen sternderl oder direktem Duell.

Es soll unbedingt Altach gewinnen morgen, das Europacup Duell wäre eh ziemlich sicher Ried auswärts, weiß nicht ob das ein guter Saisonabschluss wäre.

Aber der WAC hat doch kein Sternderl und wir haben das direkte Duell mit einem Tor unterschied gewonnen oder? 🤔

LG GAK26 🔴

bearbeitet von GAK26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GAK26 schrieb Gerade eben:

Aber der WAC hat doch kein Sternderl und wir haben das direkte Duell mit einem Tor unterschied gewonnen oder? 🤔

LG GAK26 🔴

Nein, da zählen alle 4 Spiele soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GAK26 schrieb vor 1 Minute:

LG GAK26 🔴

Es zählen alle Duelle über die Saison und da haben wir insgesamt 2x verloren und nur 1 gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag