30. Runde: SCR Altach - WAC

SCR Altach - WAC  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05/04/26 at 16:25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Stunden:

Genau. Wir fahren zum spaß nach Klagenfurt und werden mental nach der Niederlage komplett im Hoch sein.

Sarkasmus off. Jede Niederlage macht was mit dir und eine Niederlage im Finale wird Gift für werden für die restlichen Spiele!

Du vergisst einfach dass das Zwei unterschiedliche Bewerbe sind, da wir als Nobody und von den Anderen immer belächelnder Bauernverein soweit gekommen sind ist nicht alltäglich, man muss die Kirche auch mal wieder im Dorf lassen und sich eingestehen dass eine Cup-Niederlage kein Weltuntergang ist und das Leben danach auch weiter geht, insofern wird der Montag mit aller zur Verfügung stehender Energie angegangen um das Maximum an Punkten zu ergattern! Vielleicht ist sich der WAC auch zu Sicher in der Angelegenheit, soll auch schon vorgekommen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 22 Minuten:

Du vergisst einfach dass das Zwei unterschiedliche Bewerbe sind, da wir als Nobody und von den Anderen immer belächelnder Bauernverein soweit gekommen sind ist nicht alltäglich, man muss die Kirche auch mal wieder im Dorf lassen und sich eingestehen dass eine Cup-Niederlage kein Weltuntergang ist und das Leben danach auch weiter geht, insofern wird der Montag mit aller zur Verfügung stehender Energie angegangen um das Maximum an Punkten zu ergattern! Vielleicht ist sich der WAC auch zu Sicher in der Angelegenheit, soll auch schon vorgekommen sein!

Insgeheim würde ich mich sogar mehr über einen Sieg im Pokalfinale freuen als über den Klassenerhalt. Rational gesehen ist das natürlich finanziell und mit Blick auf die Zukunft die falsche Priorität, aber emotional reizt mich ein Pokalsieg einfach mehr. Und da ein möglicher Pokalsieg vor einem möglichen Klassenerhalt ansteht ist der Fokus definitiv auf Freitag. Montag ist mir zum aktuellen Zeitpunkt ******* egal + auch wenn wir am Montag verlieren, es gibt noch zwei weitere Spiele! 

image.png

Auch spannend, da scheint es sehr viele unterschiedliche Meinungen zu geben :) 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich kann die Sorgen schon nachvollziehen, so ist UPO eben. ABER: wir haben noch zwei Heimspiele und den *(Vorteil ggü GAK, WSG und WAC). Ein Heimspiel haben wir heuer noch gegen kein UPO Team verloren. 

Ich glaub auch, dass wir noch Punkte brauchen. Die werden wir auch holen. Davor dürfen wir aber alle das Cup-Finale genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Checke nicht warum alle soviel Zusammenhang mit Liga & Pokal sehen oder sehen wollen :facepalm:

Es ist geil das wir uns ein Finale beschert haben, noch viel geiler wenn das mit einem Sieg enden würde, aber für das WAC Spiel ist das völlig irrelevant.

Hier sollte auf keinen Fall verloren werden. Ein X wäre wohl ok und bei einem Sieg können wir den Klassenerhalt feiern.

Ich hoffe vor allem Greil ist wieder voll da, auch schon im Cup freilich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag