Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni Hab ich auch schon vorgeschlagen Würde mir auch sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Juni Nico Löffler wäre auch zu haben, auch kein Schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni (bearbeitet) Hotop geht bei Retz auch Wär meiner Meinung nach ein super Einser TW bearbeitet 16. Juni von Vidjaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Juni Ja sicher sogar Vorschläge unsererseits ja viele, schaun wir mal was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni Vielleicht liest man hier ja mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. Juni Ziemlich ruhig, da fehlen aber noch einige, vor allem Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. Juni Na also, einer wieder Neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Juni Neuer Tormann also auch da, dürfte ein ganz guter sein. Auf den Stürmer können wir gespannt sein. Caba mester lied des öfteren auf Instagramm, denke aber nicht das er in die Landesliga geht. Wäre aber ein Top Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:50 Möchte nur den Namen Rene Kriwak einwerfen, Stürmer. Hat wenig gespielt letzte Zeit, sowas wäre für uns ja ein Beuteschema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:03 Habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Wäre sicher nicht schlecht, aber ich würde mal einen Stürmer holen, der fit ist. Beim experiment „länger nicht gespielt“ kommen mir immer noch Bio Erinnerungen. Das hat ja nicht so gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:21 Naja, er hat schon eine andere Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:33 Hat allerdings auch seit zwei Saisons kein Spiel gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:42 Richtig, sonst bringst so einen eh niemals in die Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:42 Das würde mit Weinstabl (hat ihn damals zum WSC geholt und von dort ging er dann zu Rapid) passen, aber wenn man ihn bei Rapid über so lange Zeit nicht fit bekommen hat, wird Fußball auch auf Landesliganiveau vielleicht gar nicht mehr möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:22 Kriwak geht zum Sport Club Bin mir nicht sicher ob der noch das Niveau hat um ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts