Recommended Posts

Posting-Pate

Da jetzt feststeht wer uns verlässt jetzt alle Gerüchte,  Spekulationen, Neuheiten zu Transfers .

Wird sich einiges tun in den nächsten 4 Wochen, eigentlich die schönste Phase für das Forum hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt. Jetzt beginnt die Zeit für Gerüchte. Die schönste Phase der Saison, zumindest für uns. So viel zum Freuen gabs ja nicht. 

Was brauchen wir: Stürmer, eventuell sogar zwei, Zehner, Flügel, eventuell noch einer im Mittelfeld, vielleicht einen AV, Torwart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich würd ja Hotop von Retz interessant finden

Oder vielleicht auch wirklich Winkelbauer von Scheiblingkirchen

Vielleicht wäre auch wieder Krepelka eine Option

bearbeitet von Vidjaj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Anscheinend voerst nur für ein Jahr

Kann man ihm ehrlich gesagt nicht verübeln. Will was anderes ausprobieren. Wenns einen Verein gibt der ihm einen Sprung in die Regionalliga ermöglicht der noch dazu in der Nähe is. Warum nicht? Wir sind ja nicht Real Madrid und er kein Luis Figo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem Stockerau jetzt schon ein kleines Wunder braucht um nicht abzusteigen würde ich wirklich mal bei Frithum anfragen. Wäre meiner Meinung nach wirklich fahrlässig das nicht zu tun.

Wenn man bei Frithum anfragt sollte man meiner Meinung nach auch bei Velisek anfragen. Rechts außen, kann auch links spielen. Die Beiden waren in den letzten beiden Saisons die Besten bei Stockerau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Vertrag von Borkowski in Gloggnitz wird nicht verlängert. Der wär auch interessant. Ein schneller Stürmer. Ist mir im Testspiel gegen uns schon aufgefallen im Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag