DonVastic Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 15:18 Gotrade1908 schrieb vor 9 Stunden: Läuft auf eine Trennung hinaus und Leeds hat ihm das Go gegeben sich da fit zu halten Alles klar danke. Ich gehe mal davon aus, dass sich Buric mit ihm beschäftigt. Wenn er fit ist und finanziell machbar würde ich mich sehr über ihn freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 18:41 DonVastic schrieb vor 3 Stunden: Alles klar danke. Ich gehe mal davon aus, dass sich Buric mit ihm beschäftigt. Wenn er fit ist und finanziell machbar würde ich mich sehr über ihn freuen Der ist wohl andere Gehälter gewöhnt, als der LASK zahlen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Stammspieler Geschrieben Gestern um 05:04 chess* schrieb vor 10 Stunden: Der ist wohl andere Gehälter gewöhnt, als der LASK zahlen kann. Das schon. Jene Vereine, die diese Gehälter zahlen, sind aber wahrscheinlich auch andere Leistungen gewohnt. Wöber hat letzte Saison nur 3 Spiele gemacht. Davor auch nur 9 für Leeds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben Gestern um 05:22 DonVastic schrieb vor 17 Minuten: Das schon. Jene Vereine, die diese Gehälter zahlen, sind aber wahrscheinlich auch andere Leistungen gewohnt. Wöber hat letzte Saison nur 3 Spiele gemacht. Davor auch nur 9 für Leeds Wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:12 bigotto schrieb vor 48 Minuten: Wie geht das? ein paar Verletzungen und bei Leeds auch nach seinen Verletzungen im fitten Zustand nicht viele Chancen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts