29. Runde: WAC vs. GAK (UPO 7/10)

Wer gewinnt?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Warst nicht du auch einer von denen die Weiterentwicklung gesehen haben

Ich hab nach dem Hartberg-Spiel im Herbst und bis zur Wattens-Partie eine Weiterentwicklung gesehen, ich hab allerdings auch seit der BWL-Partie eine Entwicklung in die falsche Richtung gesehen und wurde dafür aufs Übelste beschimpft, von genau denen die jetzt komplett in Panik sind. Hab übrigens da auch nichts von dir gelesen, du bist ja auch so ein Stimmungsgetriebener, der sich nur dann meldet wenns gerade nicht läuft.

Inferno1902 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist Bestätigung und jetzt kommt die Kritik: wo ist die Weiterentwicklung unter Ferl wenn die Mannschaft in alte Muster verfällt und zur Krönung wieder experimental Aufstellungen ausprobiert werden ?

An wen ist die Kritik gerichtet? Ich fand alle die letzten Partien bis auf die ersten 30 Minuten gegen BWL miserabel, das hab ich auch immer geschrieben, und da ist für mich auch das Trainerteam in der Verantwortung.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, ich hab nach dem Hartberg-Spiel im Herbst und bis zur Wattens-Partie eine Weiterentwicklung gesehen, ich hab allerdings auch seit der BWL-Partie eine Entwicklung in die falsche Richtung gesehen und wurde dafür aufs Übelste beschimpft, von genau denen die jetzt komplett in Panik sind. Hab übrigens da auch nichts von dir gelesen, du bist ja auch so ein Stimmungsgetriebener, der sich nur dann meldet wenns gerade nicht läuft.

Wenn ein Trainer in alte Muster zurückfällt gibt es keine Weiterentwicklung. Unter FF wird es auch in Zukunft nie eine Weiterentwicklung geben.

Von mir gibt es immer was zu lesen, muss nur genau schauen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ein Trainer in alte Muster zurückfällt gibt es keine Weiterentwicklung

Die Weiterentwicklung gab es durchaus, das war über Phasen der mit Abstand beste Fußball den man seit der Rückkehr ins Profitum vom GAK gesehen hat, und nach den geschädigten Augen durch den Messner Kick und den 20 % Ballbesitz Fußball unter Poms, eine Wohltat. Wenn ich seh das was in die falsche Richtung läuft schreib ich das aber auch, und die Entwicklung gibts halt seit dem BWL-Kick und wenn das so weitergeht bin ich natürlich für einen Trainerwechsel im Sommer, das hab ich auch immer geschrieben.

kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Von mir gibt es immer was zu lesen, muss nur genau schauen.

Wenn du als Ex-Gak Kicker prophezeist, dass dein Ex-Verein nicht über die UL hinwegkommt, brauchst glaube ich keinen anderen als Fahnderl im Wind betiteln. Vor allem wenns jetzt in der BL kicken.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
6 minutes ago, Auron1902 said:

An wen ist die Kritik gerichtet? Ich fand alle die letzten Partien bis auf die ersten 30 Minuten gegen BWL miserabel, das hab ich auch immer geschrieben, und da ist für mich auch das Trainerteam in der Verantwortung.

Die Entwicklung war da, aber sie war nicht nachhaltig. Siehe:

3 minutes ago, kreiner said:

Wenn ein Trainer in alte Muster zurückfällt gibt es keine Weiterentwicklung. Unter FF wird es auch in Zukunft nie eine Weiterentwicklung geben.

Was mich ich in persönlichen Gesprächen , unter anderem auch am Stammtisch, immer wieder mitgenommen habe: Niemand will das wir ein System wie Ried oder hartberg spielen.

Gerade der GAK sollte sich dessen nicht zu schade sein. System überlegen, dazu passende Kicker holen und durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Die Weiterentwicklung gab es durchaus, das war über Phasen der mit Abstand beste Fußball den man seit der Rückkehr ins Profitum vom GAK gesehen hat, und nach den geschädigten Augen durch den Messner Kick und den 20 % Ballbesitz Fußball unter Poms, eine Wohltat. Wenn ich seh das was in die falsche Richtung läuft schreib ich das aber auch, und die Entwicklung gibts halt seit dem BWL-Kick und wenn das so weitergeht bin ich natürlich für einen Trainerwechsel im Sommer, das hab ich auch immer geschrieben.

Wenn die Partie morgen verloren geht, bin ich für einen Trainerwechsel bis spätestens 20 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Inferno1902 schrieb vor 4 Minuten:

Die Entwicklung war da, aber sie war nicht nachhaltig

Das sie nicht nachhaltig war, weiß man jetzt seit der BWL-Partie oder die meisten halt seit dem letzten Ried-Spiel, und da muss man natürlich reagieren, wenns so weitergeht. Man muss sich aber auch immer bewusst sein mit welchem Kader ein FF arbeiten muss, und das den gesamten Herbst ein Meierhofer im Tor stand.

rot1902 schrieb vor 26 Minuten:

Das wird morgen eine böse Partie. WAC wird alles an Offensivwaffen gleich von Beginn bringen. Gehe davon aus, dass Schöpf, Avdijaj und Zukic in der Startaufstellung stehen. Die müssen morgen gewinnen, koste es was es wolle. Und wir mit einer IV in Unform. Na Bravo….Egal, Kreuzriegler wird’s schon gegen Zukic richten. :davinci:

Ich seh den Ngankam als größte Gefahr, besonders bei unserer Defensive.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4 minutes ago, Auron1902 said:

Das sie nicht nachhaltig war, weiß man jetzt seit der BWL-Partie oder die meisten halt seit dem letzten Ried-Spiel, und da muss man natürlich reagieren, wenns so weitergeht. Man muss sich aber auch immer bewusst sein mit welchem Kader ein FF arbeiten muss, und das den gesamten Herbst ein Meierhofer im Tor stand.

Natürlich ist es auch der Kader. Aber Ferls heißgeliebten Bubu aufzustellen und Klassen auf die falsche Seite stellen, was soll das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Wurscht. Irgendwas muss man machen.

So spät tut sich das niemand mehr an, der einigermaßen passabel wäre, da könntest nur Standfest die Saison beenden lassen. Da behalte ich doch lieber noch drei Spiele den Ferdl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Inferno1902 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich ist es auch der Kader. Aber Ferls heißgeliebten Bubu aufzustellen und Klassen auf die falsche Seite stellen, was soll das ?

Ich habs dir eh gesagt, dass ich die Entscheidungen seit der BWL-Partie, sei es von Spielerseite als auch von Trainerseite nicht verstehe, egal ob es die Idee mit Stolz als Spielmacher ist, oder der Aufstellungswahnsinn im letzten Spiel. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Wurscht. Irgendwas muss man machen.

Man hätte ihn nach dem Ried Spiel entlassen müssen. Standfest als Trainer und Co Trainer Perchtold hochziehen. Andere würden nicht mehr übernehmen. Gregoritsch kann man so etwas nicht mehr zumuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
4everred schrieb Gerade eben:

So spät tut sich das niemand mehr an, der einigermaßen passabel wäre, da könntest nur Standfest die Saison beenden lassen. Da behalte ich doch lieber noch drei Spiele den Ferdl.

In der dt. BL wurden 2 Runden vor Saisonende die Trainer gewechselt nur einen Reizpunkt zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag