29. Runde: WAC vs. GAK (UPO 7/10)

Wer gewinnt?  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der Blick nach einigen Wochen Abstinenz vom ASB hat mich bestätigt warum ich mich ausgeklinkt hab. Der kollektive Pessimismus is ja da herin net zum Aushalten. 
Net falsch verstehen, das die Leistung, insbesondere das Herausspielen, unserer Hintermannschaft lässt einiges zu wünschen übrig, wenn man sich an das gewöhnt hat, was man vor ein paar gesehen hat. 
Aber wenn ich da herein komm und Dinge lies wie 2. Liga Niveau...bitte ihr brauchts a bisserl an Realitätscheck da herin.  

bearbeitet von Mattino Rosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stimmt 2.Liga Niveau kann ich gar net sagen, weil ich die schon a Zeiterl net geschaut hab. 
Auf alle Fälle ist es ideenlos. Gott sei Dank is die Hälfte der Qualigruppe net besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Wie würdest es dann bezeichnen?

Ums mit Humor zu betrachten, immerhin besser als das was wir die ganze letzte saison gehen haben. lol 
Aber im ernst, wirkt leider mega verunsichert seit den Riedspielen und sie könnens definitiv besser. 
Aber manche haben sich glaub ich (nicht unbedingt auf dich bezogen) schon zu sehr mit dem playoff um die Konfrenzleague angefreundet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es kann ja bei den Einwürfen in unserer eigenen Hälfte nicht immer das Ziel sein, die Frucht rauszudreschen und dem WAC den Ball zu überlasen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Also auf 2. Liga Niveau.

Wenn man gestern zb. Austria Lustenau gesehen hat oder St.Pölten und FAC würd ich das nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Zumindest versuchen sie beim anpreisen den ball hinter die pressenden stürmer zu spielen wo durchaus Löcher sind um dann schnell umzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag