29. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - GAK

Recommended Posts

ASB-Legende
Xami schrieb vor 27 Minuten:

Kurze Frage - ich hab im Stadion die Geschichte mit Piesi nicht gesehen und den angeblich verwehrten Elfmeter. Thomas Silberberger hats gerade im Interview angesprochen. War da wirklich was? Find kein Video

Skysportaustria Zusamnenfassung,  da sieht man es. Klarer Elfer.https://www.skysportaustria.at/pink-goldtor-wac-bejubelt-ersten-sieg-2026/

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann nur sagen,so laut wie beim Tor war es noch nie bei uns!!

Ich habe nicht mal bei Gattermayers Tor vor einem Jahr annähernd so gschriehen wie heute beim 1:0.

Unterm Strich ein verdienter Sieg. Überraschenderweise haben wir den Kampf deutlich besser als die Grazer angenommen. Deren gefährlichste Aktion war der Eigenfehler von Gattermayer nach der Ecke. Die fehlende Konsequenz im letzten Drittel ist bei uns nach wie vor da, aber ich hatte heute das Gefühl, dass wir den Sieg viel dringender wollten. Noch sind wir Letzter und haben somit faktisch die schlechtesten Karten, aber ich hoffe, dass der Sieg irgendwas freisetzt. Ich gönne auch Wohlmuth den Assist, der hatte es heuer auch schwer. 

Vlt. sollten wir hier aber weiterhin so negativ bleiben, vlt. hat das geholfen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratulation zum Sieg - habe euch letztes Spiel gegen BW schon gesagt, dass ihr jetzt einfach einen Sieg erbrunzen müsst. Und das ist gerade noch gelungen. Fakt ist, dass jetzt alles im Keller noch enger geworden ist. Natürlich ist auch der GAK jetzt mitten drinnen. 

Wieder spannend sein, ob eure Mannen jetzt doch etwas Selbstvertrauen erhalten haben und ein gewisses Momentum wieder auf deren Seite ist. MAn hat es zuletzt auch bei BW gesehen, was ein Sieg (v.a. jener gegen Ried) bewirken kann.

Aber Leute... bei aller Liebe. Das Foul an Harakate war extrem brutal. Ich habs gerade am Sky mir ein paar Mal angesehen und eurer Spieler geht da rein, als ob er ihm bei Material Arts ausknocken möchte. Schulter voraus, volle Kanne in den Gegner. Was genau hat er sich denn da erwartet? Ich will ihm nicht unterstellen, dass er ihn absichtlich verletzen wollte, aber da darf es grundsätzlich keine zwei Meinungen geben. Klares ROT. Hoffe an der Stelle, dass Harakte wirklich glimpflich davonbekommen ist. 

Furchtbar, dass Schieri und v.a. VAR diese Szene so bewertet haben. Da kann man sich nur noch auf den Kopf greifen bei so viel Unfähigkeit. Leider ja nicht gerade die erste Bewertung der letzten Spiele, die komplett falsch ist.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Lasst euren Frust bei euch aus. Hättest früher auf der TW Position reagiert hättet ihr mit Abstieg nix zu tun und wärts vielleicht sogar im OPO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Aber Leute... bei aller Liebe. Das Foul an Harakate war extrem brutal. Ich habs gerade am Sky mir ein paar Mal angesehen und eurer Spieler geht da rein, als ob er ihm bei Material Arts ausknocken möchte. Schulter voraus, volle Kanne in den Gegner. Was genau hat er sich denn da erwartet? Ich will ihm nicht unterstellen, dass er ihn absichtlich verletzen wollte, da darf es keine zwei Meinungen geben. Klares ROT. Hoffe an der Stelle, dass Harakte wirklich glimpflich davonbekommen ist. 

Nachdem der Silberberger im Sky Interview der Meinung war, dass das UPO Fussball ist, kannst dir von einem seiner Spieler nichts anderes erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 1 Minute:

Beim Harakate Foul kommt mir ein anderes in den Sinn. Nämlich Manuel Neuer im WM Finale..... 

Beim Harakate Foul? Oder doch Wohlmuth Foul?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Beim Harakate Foul? Oder doch Wohlmuth Foul?

Ja natürlich Wohlmuth. Hab eh geschrieben AN Harakate.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 10 Minuten:

Lasst euren Frust bei euch aus. Hättest früher auf der TW Position reagiert hättet ihr mit Abstieg nix zu tun und wärts vielleicht sogar im OPO. 

@Chrisu6 ist ein LASKler du Vogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

@Chrisu6 ist ein LASKler du Vogel.

Interessiert mi net. Du bist gemeint, und nur du....Holzkopf

I glaub du kapierst net wie a Forum funktioniert.....nur weil a Beitrag unter an anderen steht, bedeutet es net das es die Antwort drauf ist. 

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 13 Minuten:

Interessiert mi net. Du bist gemeint, und nur du....Holzkopf

I glaub du kapierst net wie a Forum funktioniert.....nur weil a Beitrag unter an anderen steht, bedeutet es net das es die Antwort drauf ist. 

Wenigstens hat es einer von einem andren Verein geschrieben, dass es eine rote Karte war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kreiner schrieb vor 17 Minuten:

Wenigstens hat es einer von einem andren Verein geschrieben, dass es eine rote Karte war.

War für mich auch a rote und wenn's sportlich um nix gehen würd, wär mir a Niederlage aber unverletzter Harakate lieber als 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag