28. Runde Bundesliga BW Linz : Wolfsberger AC

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Eins der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte, vlt. wichtiger als das Cup-Finale. Ich denke, Silberberger hat am Samstag gesehen, was geändert werden muss - der Vorgänger hätte wohl nicht reagiert. Zumindest das stimmt mich positiv. 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Diabate ist übrigens krank (beleidigt :lol:) und heute nicht mit dabei.

So wie Wohlmuth 1. HZ gespielt hat, hätte ich lieber Diabate.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Eins der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte, vlt. wichtiger als das Cup-Finale. Ich denke, Silberberger hat am Samstag gesehen, was geändert werden muss - der Vorgänger wohl nicht. Zumindest das stimmt mich positiv. 

So wie Wohlmuth 1. HZ gespielt hat, hätte ich lieber Diabate.

Ich würde mal Tobi Gruber reinwerfen. Bei seinen Kurzeinsätzen hat er eigentlich immer überzeugt. (wird aber nicht passieren)

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mal Tobi Gruber reinwerfen. Bei seinen Kurzeinsätzen hat er eigentlich immer überzeugt. (wird aber nicht passieren)

Der Druck wäre verrückt. Das kann man gern nach Klassenerhalt machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

habe ich bei den amateuren auch nicht als fels in der brandung wahrgenommen.

wac fast kaputt. 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Diabate ist übrigens krank (beleidigt :lol:) und heute nicht mit dabei.

warum das zum lachen ist ?!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe nicht, warum der nie mehr eine Chance kriegt. Komplett verlorenes Jahr für ihn, immerhin war er schon Stammspieler in der 2. Liga und wie du sagst, auch bei seinen wenigen Einsätzen in der Bundesliga hat er es ordentlich gemacht. Aber ohne Spielpraxis ist das Risiko zu groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Liebe Kärntner Freunde! Einen fürs Phrasenschwein. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 min! Nicht zu vergessen unsere tollen Schiedsrichter und der VAR. Ein beschissener Elfmeter, ihr führt 1:0 und alles läuft gegen uns. Ich für meinen Teil bin hoch nervös, schließlich geht es um Existenz beider Vereine. Hoffe es finden ein paar den Weg nach Linz, lasst uns ein tolles spannendes Spiel genießen, schließlich ist Fußball nur das zweitwichtigste im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag