Xami Postaholic Geschrieben 21. April Matchday. In Linz beginnts… Gemma Wölfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. April Xami schrieb vor 26 Minuten: Matchday. In Linz beginnts… Gemma Wölfe Where's OGAM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben 21. April SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Where's OGAM? In Wulfsberg olta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Es wäre nicht der WAC von 25/26 wenn es nicht ausgerechnet der Diabate verbrunzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April Hinfahren, Drüberfahren, Heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Stammspieler Geschrieben 21. April Lang nichts mehr geschrieben aber heut gewinnen wir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. April (bearbeitet) Diabate ist übrigens krank (beleidigt ) und heute nicht mit dabei. bearbeitet 21. April von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April (bearbeitet) Eins der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte, vlt. wichtiger als das Cup-Finale. Ich denke, Silberberger hat am Samstag gesehen, was geändert werden muss - der Vorgänger hätte wohl nicht reagiert. Zumindest das stimmt mich positiv. WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Diabate ist übrigens krank (beleidigt ) und heute nicht mit dabei. So wie Wohlmuth 1. HZ gespielt hat, hätte ich lieber Diabate. bearbeitet 21. April von loise26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. April (bearbeitet) loise26 schrieb vor 3 Minuten: Eins der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte, vlt. wichtiger als das Cup-Finale. Ich denke, Silberberger hat am Samstag gesehen, was geändert werden muss - der Vorgänger wohl nicht. Zumindest das stimmt mich positiv. So wie Wohlmuth 1. HZ gespielt hat, hätte ich lieber Diabate. Ich würde mal Tobi Gruber reinwerfen. Bei seinen Kurzeinsätzen hat er eigentlich immer überzeugt. (wird aber nicht passieren) bearbeitet 21. April von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben 21. April WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ich würde mal Tobi Gruber reinwerfen. Bei seinen Kurzeinsätzen hat er eigentlich immer überzeugt. (wird aber nicht passieren) Der Druck wäre verrückt. Das kann man gern nach Klassenerhalt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. April WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ich würde mal Tobi Gruber reinwerfen. Bei seinen Kurzeinsätzen hat er eigentlich immer überzeugt. (wird aber nicht passieren) habe ich bei den amateuren auch nicht als fels in der brandung wahrgenommen. wac fast kaputt. WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Diabate ist übrigens krank (beleidigt ) und heute nicht mit dabei. warum das zum lachen ist ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Ich würde mal Tobi Gruber reinwerfen. Bei seinen Kurzeinsätzen hat er eigentlich immer überzeugt. (wird aber nicht passieren) Ich verstehe nicht, warum der nie mehr eine Chance kriegt. Komplett verlorenes Jahr für ihn, immerhin war er schon Stammspieler in der 2. Liga und wie du sagst, auch bei seinen wenigen Einsätzen in der Bundesliga hat er es ordentlich gemacht. Aber ohne Spielpraxis ist das Risiko zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSKV1972 Tribünenzierde Geschrieben 21. April Liebe Kärntner Freunde! Einen fürs Phrasenschwein. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 min! Nicht zu vergessen unsere tollen Schiedsrichter und der VAR. Ein beschissener Elfmeter, ihr führt 1:0 und alles läuft gegen uns. Ich für meinen Teil bin hoch nervös, schließlich geht es um Existenz beider Vereine. Hoffe es finden ein paar den Weg nach Linz, lasst uns ein tolles spannendes Spiel genießen, schließlich ist Fußball nur das zweitwichtigste im Leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. April wenn das heute ein X wird darf der am abend kerzerl anzünden gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts