SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: ich muss ehrlich gestehen nach dem Spiel am Samstag habe ich eigentlich abgeschlossen. Derzeit hält uns nur Polster oben. Man erwartet eigentlich ein Kratzen, Beissen, Spucken wir erleben aber nur das Getrapse und sonst nichts. Zuviele Spieler hauen nur noch Phrasen raus sind aber schon längst im Kopf bei einem anderen Verein .... Es gibt für mich keinen einzigen Grund zu sehen warum wir plötzlich in Linz gewinnen sollten - Klare Niederlage 4:0 wie sieht der @WAC_Fan das so? der meldet sich wohl nur noch wenn er eigenen leuten via forum auf die goschen hauen kann. oder fetzt er sich drüben auf X noch mit dem rossmann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 56 Minuten: wie sieht der @WAC_Fan das so? der meldet sich wohl nur noch wenn er eigenen leuten via forum auf die goschen hauen kann. oder fetzt er sich drüben auf X noch mit dem rossmann? Ich kann jeden verstehen der zurzeit auf das Forum verzichtet. Hier wird man ja depressiv!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Texas schrieb vor 23 Minuten: Ich kann jeden verstehen der zurzeit auf das Forum verzichtet. Hier wird man ja depressiv!! danke WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Texas schrieb vor 4 Stunden: Ist heute jemand beim Training? Steigt Ogam auch in den Bus? No Ogam beim Abschlusstraining ! Dafür Jessic mitten drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: No Ogam beim Abschlusstraining ! Dafür Jessic mitten drin! Das wird was werden. Pink kann 45 Minuten, Ngankam 20 bis er sich neuerlich verletzt...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Texas schrieb vor 19 Minuten: Das wird was werden. Pink kann 45 Minuten, Ngankam 20 bis er sich neuerlich verletzt...... Aber was soll man machen? Von mir aus hätte man Ogam auch längst die Chance geben können, der 4. Trainer setzt aber anscheinend auch nicht auf ihn. Ich kann zu Ogam ehrlicherweise wenig sagen, aber es spricht auch nicht für ihn, dass er im Winter keinen neuen Verein gefunden hat. Man muss damit arbeiten, was da ist. Lieber kann Ngankam 20 Minuten als dass wieder 5 Innenverteidiger auf der Bank sitzen. Man hätte im Winter mehr am Transfermarkt machen müssen, in der Offensive und Defensive. Jetzt ist es aber so und ändern kann es keiner mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden loise26 schrieb vor 16 Minuten: Aber was soll man machen? Von mir aus hätte man Ogam auch längst die Chance geben können, der 4. Trainer setzt aber anscheinend auch nicht auf ihn. Ich kann zu Ogam ehrlicherweise wenig sagen, aber es spricht auch nicht für ihn, dass er im Winter keinen neuen Verein gefunden hat. Man muss damit arbeiten, was da ist. Lieber kann Ngankam 20 Minuten als dass wieder 5 Innenverteidiger auf der Bank sitzen. Man hätte im Winter mehr am Transfermarkt machen müssen, in der Offensive und Defensive. Jetzt ist es aber so und ändern kann es keiner mehr. Pfusch am Bau Texas schrieb vor 42 Minuten: Das wird was werden. Pink kann 45 Minuten, Ngankam 20 bis er sich neuerlich verletzt...... Du bist hier aber der depressive Fatalismusposter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Mit einem graußlichen 0:0 wie die letzten beiden Spiele wäre ich morgen schon sehr zufrieden. Hauptsache wir stehen danach noch auf Platz 11. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden Die Frage ist halt auch wie BWL spielt, zumindest würde bei einem x alles gleich bleiben. Lieber hätte ich wenn euch in linz der Knopf geht als in der nächsten Runde gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden ISt Schöpf auch mit von der Partie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) DerHutmacher schrieb vor 6 Minuten: ISt Schöpf auch mit von der Partie ? ?? Das ist geheim! 🤐 bearbeitet vor 5 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden ich hoffe das ist ien Ja, ich vermiss den alten Racker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Julian Weinberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Du bist hier aber der depressive Fatalismusposter Das kommt davon wenn man zu viel im Forum ist. Hoffentlich muss ich morgen länger arbeiten, nervlich werde ich es vor dem TV nicht aushalten. Waren schon die letzten 10 Minuten am Samstag im Stadion nicht mehr auszuhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 1 Minute: Das kommt davon wenn man zu viel im Forum ist. Hoffentlich muss ich morgen länger arbeiten, nervlich werde ich es vor dem TV nicht aushalten. Waren schon die letzten 10 Minuten am Samstag im Stadion nicht mehr auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts