loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Xami schrieb vor 34 Minuten: Das wär echt mal wieder was - ein enges Spiel und dann in der letzten Minute mit der letzten Aktion das 1:0 für uns. Ein Jubel zieht über Wolfsberg. Das Embassy bebt. Die Kirchenglocken läuten. Die Vögel fliegen in Kreisen übers Schloss. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages lassen unseren Hausberg in wunderschönen Farben erleuchten. Die Stille der Nacht kehrt ein und alle gehen mit einem schmunzeln schlafen. Wäre top, wenn alles so kommt, nur Embassy hat dienstags zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden loise26 schrieb vor 26 Minuten: Wäre top, wenn alles so kommt, nur Embassy hat dienstags zu was nutzt dir ein sieg in linz wenn du zu hause den GAK dann wieder nicht schlägst? :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Leider befürchte ich aber das er Ngankam mitnimmt der sicher nicht bei 100 Prozent ist und deshalb Ogam Zuhause lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Texas schrieb vor 7 Minuten: Leider befürchte ich aber das er Ngankam mitnimmt der sicher nicht bei 100 Prozent ist und deshalb Ogam Zuhause lässt. Wenn im Verein kein Standing hast, kann das passieren, ja. Umgekehrt spielt ein Zukic Stürmer..... Was isse mit diese Schepf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Wenn im Verein kein Standing hast, kann das passieren, ja. Umgekehrt spielt ein Zukic Stürmer..... Was isse mit diese Schepf? Die Preis/Leistung bei Schöpf ist eigentlich auch jenseits von Gut und Böse. Er kann ja nix für die Verletzungen, aber im Endeffekt wird sich seine WAC-Zeit auf ein paar starke Spiele am Beginn dieser Saison begrenzen. In der Zeit um den Cup Sieg war er ja auch verletzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor einer Stunde: Die Preis/Leistung bei Schöpf ist eigentlich auch jenseits von Gut und Böse. Er kann ja nix für die Verletzungen, aber im Endeffekt wird sich seine WAC-Zeit auf ein paar starke Spiele am Beginn dieser Saison begrenzen. In der Zeit um den Cup Sieg war er ja auch verletzt. So einer passt irgendwie nicht zum WAC. Aber mehr ärgern tut mich der Plauderer Avdijaj. Grosse Goschen nix dahinter seit er da ist. Enttäuschung pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: So einer passt irgendwie nicht zum WAC. Aber mehr ärgern tut mich der Plauderer Avdijaj. Grosse Goschen nix dahinter seit er da ist. Enttäuschung pur. Ja, sehe ich auch so. Von Avdijaj kam bis jetzt wirklich nur das gute Spiel gegen die Austria und das ist für jeden Spieler zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden loise26 schrieb vor 8 Minuten: Ja, sehe ich auch so. Von Avdijaj kam bis jetzt wirklich nur das gute Spiel gegen die Austria und das ist für jeden Spieler zu wenig. Hat er danach nicht gemeint, dass er eigentlich eine gute Statistik hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Gefühlt haben wir uns in Linz immer richtig schwer getan. Bin nicht sonderlich optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Ist heute jemand beim Training? Steigt Ogam auch in den Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 19 Minuten: Ist heute jemand beim Training? Steigt Ogam auch in den Bus? Hamma eh den flinken Pink :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 1931_supporter schrieb vor 41 Minuten: Hat er danach nicht gemeint, dass er eigentlich eine gute Statistik hat. Gemessen an Spielzeit pro Scorerpunkt ist er bei uns sicher bei den Besseren, Zukic ist aber auch Top Scorer der Liga und hat in letzter Zeit auf dem Niveau von Kerschbaumer gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 35 Minuten: Gemessen an Spielzeit pro Scorerpunkt ist er bei uns sicher bei den Besseren, Zukic ist aber auch Top Scorer der Liga und hat in letzter Zeit auf dem Niveau von Kerschbaumer gespielt. Mir geht er schon am Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Mir geht er schon am Orsch 6 Spiele müssen wir gewisse Spieler noch aushalten. Dann wird sowieso kein Stein auf dem anderen bleiben. Hoffen müssen wir nur, dass die Liga die gleiche bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde ich muss ehrlich gestehen nach dem Spiel am Samstag habe ich eigentlich abgeschlossen. Derzeit hält uns nur Polster oben. Man erwartet eigentlich ein Kratzen, Beissen, Spucken wir erleben aber nur das Getrapse und sonst nichts. Zuviele Spieler hauen nur noch Phrasen raus sind aber schon längst im Kopf bei einem anderen Verein .... Es gibt für mich keinen einzigen Grund zu sehen warum wir plötzlich in Linz gewinnen sollten - Klare Niederlage 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts