28. Runde: SV Ried vs. GAK (UPO 6/10)

Wer gewinnt?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Geh hörts auf. Als wäre es an Italiano gelegen  ob da ist oder nicht. Wenn du Köperlich nicht dagenhaltest und wegen jeden Blödsinn  jammerst statt zu kämpfen kommt nix anderes  Raus. Auch Taktisch sind wir eine 0 weil eine 0 auf der Bank sitzen tut. Wie kann es sein das Stolz mit die Füße mehr Ballberührungen hat als manche Feldspieler? Warum spielen wir hinten  herum obwohl es in Graz schon fast ins Auge gegangen ist? Fußball ist keine Wissenschaft.  Schon gar nicht in dieser Liga. Wenn ich zuschaue wie der Gegner sich 5 Sekunden sein Ball herrichten tut um einen Ball zu bringen  in Strafraum,  Frage ich mich was  im Kopf von Trainer  und Spieler vorgeht? Man hat ja wenn auch nur kurz gesehen HZ2 wenn man Ried auf den Orsch geht zwingt man Sie leicht zu Fehler.  Wenn man aber 85 Minuten lang verstecken tut hinten mit Respekt  Abstand zum Gegner geht sich das nicht aus. 

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
doncerebro schrieb vor 5 Minuten:

:spam:

Samstag heißts verlieren verboten

Wenn wir mit einem Nuller über die Pack zruckkommen wirds gegen die WSG und die eigenen Nerven ein Pflichtsieg.

Wir haben so oder so gegen die WSG einen Pflichtsieg! Wir werden noch 6 Punkte brauchen, auf alles andere verlasse ich mich bei dieser Mannschaft und dem Trainer nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redmonster schrieb vor 1 Minute:

Könnt bitte wer den nächsten Spieltagsfredl aufmachen, ich möchte die heutige Partie geistig abhaken.

Da wartet dann der nächste fussballerische Leckerbissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei allem Respekt gegenüber jungen Spielern aber Vraa hat sich vor dem 0:1 brutal verschätzt und raus ziehen lassen, den Haken beim 0:2 lass ich mal unkommentiert und dann auch noch einige Fehlpässe bei der Spieleröffnung provoziert. Selbst Janko hat ihm eine Analyseszene gewidmet, wie er bei 0:0 nach einem Fehlpass zu Mutandwa halbherzig zurücktrabt.

Das war heute ein nicht genügend doppelt unterstrichen. Fraglich ob man sich auf diesem Level Spiele mit einer derartigen Anhäufung von solchen Aussetzern leisten darf oder obs dann halt (noch) nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Wird a X

Nö. Ich glaub echt an einen Sieg!

So grausam die Spiele gegen Ried waren, aber irgendwann muss die Scheiße ja auch einmal aufhören.

Ich glaub dran, dass die Mannschaft Gas gibt!! Ich hab bloß Bammel vor der Aufstellung unseres Ferdinands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
doncerebro schrieb vor 7 Minuten:

Bei allem Respekt gegenüber jungen Spielern aber Vraa hat sich vor dem 0:1 brutal verschätzt und raus ziehen lassen, den Haken beim 0:2 lass ich mal unkommentiert und dann auch noch einige Fehlpässe bei der Spieleröffnung provoziert. Selbst Janko hat ihm eine Analyseszene gewidmet, wie er bei 0:0 nach einem Fehlpass zu Mutandwa halbherzig zurücktrabt.

Das war heute ein nicht genügend doppelt unterstrichen. Fraglich ob man sich auf diesem Level Spiele mit einer derartigen Anhäufung von solchen Aussetzern leisten darf oder obs dann halt (noch) nicht reicht.

Natürlich agiert hier Vraa auch beim 1:0 unglücklich. Stolz ist aber zumindest Mitschuld. Er steht beim Abschluss im nirgendwo. Entweder bleibt er auf der Linie oder er geht aggressiv auf Bajic drauf.IMG_2205.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redpauli1902 schrieb vor 40 Minuten:

Bitte lassts den Italiano aus dem Spiel, unterschätzts diese mentale Komponente nicht, das kann einen Menschen innerlich zerstören.

Wenns vom Kopf net geht, gehts net. Aus.

Es grüßt die täglich hart arbeitende Gesellschaft, die sich das auch nicht leisten kann auszufallen.

Tut mir leid, sowas versteh ich nicht. Italiano, der sich einfach "abmeldet" weil ein großer Event bevorsteht...kommt er zur WM wenn er vorher nicht spielt? Ich denke wohl nicht.
Owusu der einen auf lockerer Hawi macht und die letzten Spiele außer patzt nur mehr patzt,  jede Aktion vertändelt, den Ball immer zu spät abspielt und immer einen auf Cool Joe machen will?

"Erfolgreich" (wenn man das so nennen kann), hat uns das EINFACHE Spiel gemacht...und das hinten rausspielen...das bringt mich irgendwann um, vor allem wenn ich in Ried in der 85. Minute 1:2 hinten bin und einen Punkt brauche wie einen Bissen Brot, dann lass ich den Stolz natürlich im eigenen Fünfer den Gegner mit einem Hakerl aussteigen, anstatt die Scheiss Frucht einfach nach vorne zu dreschen und dort zu schauen, dass Pines, Paumgartner oder sonst ein großer den Ball irgendwie festmachen können.

Sorry, ich habs eh schon gepostet, aber wie man sich binnen drei Spielen ALLES kaputt machen kann, was man sich in den drei Spielen davor ausgebaut hat, lässt mich mit mehr Fragen als Antworten zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich agiert hier Vraa auch beim 1:0 unglücklich. Stolz ist aber zumindest Mitschuld. Er steht beim Abschluss im nirgendwo. Entweder bleibt er auf der Linie oder er geht aggressiv auf Bajic drauf.IMG_2205.jpeg

So etwas  passiert   in Sekunden.  Und er war selber überrascht.  Da ist des Bild für Orsch. Es war Fehler  Vraa  aus fertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
redmonster schrieb vor 12 Minuten:

Nö. Ich glaub echt an einen Sieg!

So grausam die Spiele gegen Ried waren, aber irgendwann muss die Scheiße ja auch einmal aufhören.

Das denk ich mir beim WAC auch. Sorry, nach 13 Spielen ohne Sieg….so eine Serie ist auch einmal zu Ende. Bei uns war es dann auch irgendwann um die Zeit soweit. Wenn wir gewinnen, was mMn völlig ausgeschlossen ist, bist durch. 7 Punkte Vorsprung bei 3 ausstehenden Spielen, noch dazu 2 davon daheim, ist dann doch nur noch irgendwie rechnerisch möglich. Aber davon braucht man ohnehin nicht zu träumen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Tut mir leid, sowas versteh ich nicht. Italiano, der sich einfach "abmeldet" weil ein großer Event bevorsteht...

Das weiß keiner, was konkret vorgefallen ist, dass ist die Intepretation Einiger nach einem Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Totalausfall heute, vielleicht wenigstens sowas wie ein Dosenöffner für Grosse, da hat Einsatz und Ballverarbeitung halbwegs gepasst.

Hoffentlich kann man Samstag wieder Maderner und Italiano bringen, somit Klassen wieder links, Kreuzriegler (bezeichnend ihn zu fördern) statt Vraa, Schriebl mit Olesen und Grosse Mittelfeld.

Und bitte eine andere Spielidee als alles über Spielmacher Stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag