sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Leider hat man die 2HZ komplett aus der Hand gegeben. Das Gegentor kurz vor der Pause war einfach nur Pech bzw. das Glück der WSG. Aber nach er Dominanz aus Hälfte 1 so abzufallen, da sollten nochmal nachgedacht werden. Warum wurde der Fokus so verloren? Auf einmal viele individuelle Fehler.... Nichtsdestotrotz muss ich sagen, am Anfang wieder sehr gut Spielzüge! Spiel gemacht, Happy-Birthday-Tor von Ingolitsch war sehr schön und das Zucker-Tor von Massombo für mich das Tor der Runde! Greil war etwas unrund, dafür Momo wieder ne Bank. Ebenso auch Milojevic, hat viel rausgekratzt hinten. Bähre war auch nicht auf 100%, aber ab 2.Hz stimmte das Gefüge nicht mehr. Die Wechsel brachten kaum Druck auf den Ball und somit wenig Entlastung. Schade. Aber ich bin trotzdem positiv für das Spiel am Dienstag! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden sw29 schrieb vor 6 Stunden: Leider hat man die 2HZ komplett aus der Hand gegeben. Das Gegentor kurz vor der Pause war einfach nur Pech bzw. das Glück der WSG. Aber nach er Dominanz aus Hälfte 1 so abzufallen, da sollten nochmal nachgedacht werden. Warum wurde der Fokus so verloren? Auf einmal viele individuelle Fehler.... Nichtsdestotrotz muss ich sagen, am Anfang wieder sehr gut Spielzüge! Spiel gemacht, Happy-Birthday-Tor von Ingolitsch war sehr schön und das Zucker-Tor von Massombo für mich das Tor der Runde! Greil war etwas unrund, dafür Momo wieder ne Bank. Ebenso auch Milojevic, hat viel rausgekratzt hinten. Bähre war auch nicht auf 100%, aber ab 2.Hz stimmte das Gefüge nicht mehr. Die Wechsel brachten kaum Druck auf den Ball und somit wenig Entlastung. Schade. Aber ich bin trotzdem positiv für das Spiel am Dienstag! 2. HZ hat gar nichts mehr gepasst außer Dejan. Am Dienstag sollte die Taktik geändert und der Sack zugemacht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: 2. HZ hat gar nichts mehr gepasst außer Dejan. Am Dienstag sollte die Taktik geändert und der Sack zugemacht werden. Und vlt mal 5x wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 34 Minuten: Und vlt mal 5x wechseln. Das war uns auch ein Rätsel, vielleicht weil die dementsprechende Qualität nicht vorhanden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: Das war uns auch ein Rätsel, vielleicht weil die dementsprechende Qualität nicht vorhanden ist? Ein Oswald, Gorgon (trotz seines Alters) und Benji muss man die Qualität nicht absprechen. Ein Rahmani für den wir sogar Ablöse bezahlt haben braucht auch mal Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 33 Minuten: Ein Oswald, Gorgon (trotz seines Alters) und Benji muss man die Qualität nicht absprechen. Ein Rahmani für den wir sogar Ablöse bezahlt haben braucht auch mal Spielpraxis. Eben, darum der Ausdruck, Rätsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts