Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Das gerücht geht das in diese Kicker auf seite 14 etwas steht über ein wechsel von Jean-Clotaire Tsoumou-Madza (Eintracht Frankfurt) zu Twente Enschede (Holland). Kann jemand mir das bestätigen? Wäre toll sein wann jemand das bericht wurde quoten.... Schon vielen dank, Grtz aus Twente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Auf der Kicker.de Homepage steht nur Jean-Clotaire Tsoumou-Madza (29) wird trotz Vertrag bis 2005 schon länger ablösefrei auf dem Markt angeboten. Ich weiss, ich weiss, du willst die Seite 14 aus der Zeitung haben, trotzdem hab ich dir das hier geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Auf der Kicker.de Homepage steht nurIch weiss, ich weiss, du willst die Seite 14 aus der Zeitung haben, trotzdem hab ich dir das hier geschrieben! Das hätte ich auch schon gefunden, Gigi. Danke... Jemand der die text aud Kicker hat? Bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Besser du fragst auf nem deutschen Board oder wartest bis ein deutscher User das hier ließt. Weil in Österreich gibts glaube ich kaum Leute die sich den Kicker kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Weil in Österreich gibts glaube ich kaum Leute die sich den Kicker kaufen glaube nicht, dass das so wenige sind. ich kaufe ihn mir zb öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 glaube nicht, dass das so wenige sind. ich kaufe ihn mir zb öfters Kaufe ihn mir auch fast jeden Montag..... @ Thomaz: In der Montagsausgabe steht nichts davon... Eventuell stehts in der Donnerstagsausgabe...aber das kann ich dir leider nicht bestätigen, da ich die nie kaufe. Ich würd dir auch empfehlen auf nem Deutschen Board nachzufragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 soweit ich weiss steht madza seit nem 3/4 jahr auf der transferliste, aber er findet keinen verein ich denke eher das das ein gerücht is .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Kaufe ihn mir auch fast jeden Montag.....@ Thomaz: In der Montagsausgabe steht nichts davon... Eventuell stehts in der Donnerstagsausgabe...aber das kann ich dir leider nicht bestätigen, da ich die nie kaufe. Ich würd dir auch empfehlen auf nem Deutschen Board nachzufragen. Es muss die donnerstag Ausgabe sein, das stimmt. Ich habe die Frage auch schon auf die Eintracht-website gestellt... Ich warte noch immer auf ein antwort von die Piefkes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts