26. Runde: SCR Altach vs. GAK (UPO 4/10)

Gelingt dem GAK der vierte Sieg in Folge?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ich such gar nichts, weil dann aufgrund diverser Antipathien mir gegenüber, die Reaktionen waren ja in dem Thread wieder sensationell, das große Drama ausbrechen würde, mir stumpfes "Anti-FF" vorzuwerfen, nach den Diskussionen, die ich im Herbst geführt hab, ist halt wieder der Gipfel der Dummheit, aber wenn du so Diskussion führen willst bitte tu es.

Mich hat diese Spielweise schon gegen BWL angezipft und ich fand das heute gepaart mit dem üblichen "tollen" Engagement von Grosse einfach unfassbar enttäuschend. Nach den teilweise richtig guten Auftritten in den letzten Wochen ist das einfach ein riesiger Rückschritt in meinen Augen.

Es war weder ein Rückschritt noch sonst was. Wir haben jetzt das erste Mal nach 3 Siegen verloren. Man braucht deshalb keine fatalistischen Weltuntergangsszenarien anstimmen, aber manchen taugt das eben, typisch für uns.

Wir hätten das Spiel auch gewinnen können. War halt nicht. Nächstes Mal einfach wieder Gas geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Ich such gar nichts, weil dann aufgrund diverser Antipathien mir gegenüber, die Reaktionen waren ja in dem Thread wieder sensationell, das große Drama ausbrechen würde, mir stumpfes "Anti-FF" vorzuwerfen, nach den Diskussionen, die ich im Herbst geführt hab, ist halt wieder der Gipfel der Dummheit, aber wenn du so Diskussion führen willst bitte tu es.

Mich hat diese Spielweise schon gegen BWL angezipft und ich fand das heute gepaart mit dem üblichen "tollen" Engagement von Grosse einfach unfassbar enttäuschend. Nach den teilweise richtig guten Auftritten in den letzten Wochen ist das einfach ein riesiger Rückschritt in meinen Augen.

Mein Gott, tust Du mir leid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bertl80 schrieb vor 12 Minuten:

Da hat man heute zu wenig an sich und seine Stärken geglaubt. Es war einfach zu viel Angsthasenfußball. Mit etwas mehr Mur hätte man diese Altacher heute locker knacken können. 

Muss man halt gegen Ried wieder besser machen.

Vollkommen richtig grauenhaft zum Anschauen dieses heutige Spiel wieder .man hat denselben Fußball gespielt wie gegen die Linzer in Halbzeit 2.mit nur nicht verlieren spielen kommen wir nicht weiter das ist Fakt.Grosse übrigens ein Totalausfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roma1902 schrieb vor 4 Minuten:

Grosse übrigens ein Totalausfall

Der blufft nur und erzielt kommenden Freitag nach seiner Einwechslung mit einem sensationellen Schuss das Siegestor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Absolut grauenhaft heute, Altach hat uns so dominiert, die hätten gut und gerne auch 6:0 gewinnen können. Wirklich peinliche Vorstellung von uns, ich sehe für uns kein Licht und glaube wir sind nach heute chancenlos auf den Klassenerhalt.

Screenshot_2026-04-11-19-21-23-560_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaube das Grosse uns mehr als Einwechselspieler hilft. Wenn Hofleitner 60-70 spielt und danach Grosse kommt. Hatte aber sicherlich etwas mit seinen Fitneszustand zu tun! 

LG GAK26 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachschuss schrieb vor 4 Minuten:

Absolut grauenhaft heute, Altach hat uns so dominiert, die hätten gut und gerne auch 6:0 gewinnen können. Wirklich peinliche Vorstellung von uns, ich sehe für uns kein Licht und glaube wir sind nach heute chancenlos auf den Klassenerhalt.

Man kann ernsthaft diskutieren oder in idiotische Polemik verfallen, ich fand unsere Spielweise heute furchtbar, und im krassen Gegensatz zu diversen Auftritten, die wir im Frühjahr schon hatten, wenn diese Meinung schon so unerhört ist, dass einem das GAK-Fansein abgesprochen wird, dann können wir das Forum eh zudrehen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin überzeugt daß wir nächste Woche wieder den Schalter umlegen und zuhause auf Sieg spielen werden. Bleibt nur zu hoffen, daß sich offensiv das Lazarett lichtet - für solche Spiele wie heute wäre auch ein Prenqi eine wertvolle Alternative gewesen - was hat der überhaupt? Glasknochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich finde, wir waren die erste Halbzeit besser, hätten uns auch das 1 : 0 verdient, leider hat es nicht geklappt. In der zweiten Halbzeit haben wir nachgelassen bzw hat Altach einfach versucht auch zu spielen. Leider haben wir dann das Tor doch irgendwie selbst verschuldet und das nachdem Harakate im Strafraum von hinten geschubst wurde und es auch Elfmeter hätte geben können, aber das ist wahrscheinlich zu sehr die rote Brille.

In Summe trotzdem Schade, hätten um den Cup mitspielen können, ist noch nicht vorbei aber das wir jetzt doch noch um den Abstieg spielen, muss schon richtig blöd laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Man kann ernsthaft diskutieren oder in idiotische Polemik verfallen, ich fand unsere Spielweise heute furchtbar, und im krassen Gegensatz zu diversen Auftritten, die wir im Frühjahr schon hatten, wenn diese Meinung schon so unerhört ist, dass einem das GAK-Fansein abgesprochen wird, dann können wir das Forum eh zudrehen.

Ich sag,s mal vorsichtig: Du siehst halt schnell und oft sehr viel Furchtbares. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das Aufbauspiel hat heute leider, im Gegensatz zu den letzten Partien, stellenweise sehr suboptimal funktioniert. Ich kann schon verstehen, wenn Stolz die Angreifer kommen lässt und dann kurz abspielt. Aber so lange zu warten und dann den Ball jedes Mal hoch zu spielen ist für mich die schlechteste beider Welten :/ zumal wir ja eigentlich schon wissen sollten, dass hohe Bälle von hinten uns nur selten weiterbringen (siehe Spiel in Hartberg). Trotzdem nix Schlimmes passiert und ich hoffe darauf, dass das Team am Freitag wieder seine Heimstärke ausspielt und mutiger auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rothaut schrieb vor 1 Stunde:

War das der Harald?

Weiß ich leider nicht genau. 
Der Charly har mir das persönlich erzählt, auswärts gegen Litex Lowetsch glaub ich. 
Schon damals war sein Buder der mal bei uns in den 80ern gekickt hat nicht mehr am Leben leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb Gerade eben:

Weiß ich leider nicht genau. 
Der Charly har mir das persönlich erzählt, auswärts gegen Litex Lowetsch glaub ich. 
Schon damals war sein Buder der mal bei uns in den 80ern gekickt hat nicht mehr am Leben leider. 

Ok, dann wars ein anderer - der Hari war in den 70ern bei uns und ist glaub ich voriges Jahr verstorben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag