FC Blau Weiß Linz vs. WSG Tirol

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb Gerade eben:

Einzige Sache die heute nicht funktioniert hat, dass unser A Sektor nicht kolletktiv bei der Stadionwelle mitgeht. Aber so soll es bleiben die nächsten Spiele, wann die Stadionwelle der Kritikpunkt ist läuft alles richtig :v:

Die Stadionwelle ist eine typische Eventaktion, Länderspiele und Co. 

Unser Stehplatz ist aber alles andere als ein Eventpublikum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb vor 37 Minuten:

geh bitte wie peinlich. Bullshit. Kommt mal runter. Künstlich Sektoren auswärts vekleinern wie in Graz, wo dann ein Halbwüchsiger meint schlägern zu müssen mit einem Menschen der sein Opa sein könnte, habts ihr ihm die Brille eigentlich bezahlt?....das ist nicht der V was ihr da glaubt vorzuleben. Es wäre ein cooles gemeinschaftliches Zeichen gewesen heute hier mitzugehen..... (aber oh mein Gott die anderen Sektoren machen Stimmung, das kann man ja nicht wertschätzen, aber selber werden die andren Sektoren 2x aufgefordert mitzumachen, einfach nur schwach von euch...) Ihr habt jezt in der Mitte halt wieder geglaubt bessere Fans zu sein. So kommts rüber. Grüße aus dem Rand aus dem A Sektor. Ich werds mir bald überlegen, und wohl auch wandern. 

Und rede nicht von unser Stehplatz. Die Ränder die von der Anzahl mindestens die Hälfte sind(und wohl alleine schon alterbedingt weit mehr Spiele als Zuseher am Buckel haben) bin ich mir sicher wären gerne die Welle mitgegangen und sind sie auch zum Teil. Alleine das zeigt euer Wertebild, was mit der wachsenden Fanklubzahl immer mehr zum Speiben wird. Aber ja es ist sicher ganz normal dass auswärts ein 16jähriger Rotzbub meint einen 60 jährigen "massregeln" zu müssen wegen einer Luftballonchoreo.

Und dann bist du der erste, der sein Handy zückt bei einer feinen Choreo.

Es gibt Leute im Block, die mehr für ein gutes Blockbild machen, als einfach nur drin zu stehen. Da kann man etwas Respekt entgegen bringen und kooperieren. Zuletzt in Graz waren nicht nur junge Leute oben, die die Leute aufgeklärt haben und darum gebeten haben, kompakt zu stehen. Aber ich weiß, die Leute, die damit ein Problem haben, sind immer die Unschuldslämmer und die Gegenseite die „bösen Ultras".

Ich verstehe auch nicht, warum du das jetzt erwähnst.

Wieso soll der Block den Support unterbrechen für eine Welle? Und es stand jedem frei mitzumachen.

Ich schätze es wenn Leute auch bei einem Rückstand Stimmung machen. Das kommt nur sehr selten vor am Sitzer (überall so). Bei einem 5:0 kann es jeder.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb vor 9 Minuten:

1.Wie schön ist es wenn man ein leichtes Weltbild hat. Ich war schon beim V, da war Snake das höchste der Gefühle was Handys können haben. Eher der jüngeren Generation ist es doch wichtig ein Foto von ihrer Choreo auf Asozial Media zu haben...

2. Gutes Blockbild? Willst du mich verarschen?Ihrhabt einfach den Andrang in Graz unterschätzt und ein Sektor kann man absperren wenn alle Leute mal da sind, und nicht 45min vor Anpfiff. 

3.Kommt eigenständiger Support vom Nebenrang bezeichnet du diesen abschätzig als Eventpublikum, und ich kann dir garantiereren dass gerade der B Sektor ewig dabei ist. Siehe dein Posting. Das ist einfach nur abschätzig und zum Speiben.  

Was bringt dir der Schwanzvergleich, wer wie lange dabei ist? Ich gehe auch seit über 20 Jahren zu BW, und weiter? Die Leute die, die öfter die Handys zücken, sind hauptsächlich Ü35. Denn die jüngeren verstehen es, dass es sowieso (bessere) Blockbilder geben wird

Einen Sektor sperrt man ab, wenn noch niemand da ist. Denn es gibt Leute, die, wenn sie mal wo stehen, auch nach bitte bitte, nicht von ihrem Platz weichen.

Und was war dein Problem in Graz? Es wurde immer ein Stück erweitert, als es mehr Leute wurden.

Ich sehe den Unterstützungsfaktor bei einer Welle nicht, tut mir leid.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb vor 5 Minuten:

Da brauch ich garnicht mehr diskutieren. Da sieht man wie Sachen da aufgearbeitet werden. Nämlich garnicht. 

Wollte dir tatsächlich eine PN schreiben, damit du mir deinen Ärger aus Graz erklären kannst. 

Nach deinem Titelbild im Zusammenhang mit deinen Worten kann ich dich aber nicht mehr ernst nehmen.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was war das bitte gestern????
Ich bin ehrlicherweise nurmehr wegen dem schönen Wetter und ein paar Bieren an der Donau vor Ort gewesen und wollte die Saison samt Erstklassigkeit feierlich beerdigen.

Von der ersten Sekunde an hatte man niemals das Gefühl, dass wir heute was liegenlassen, keinen Moment lang. Was für ein geiler Auftritt! ENDLICH auch mal die essenziellen Schiedsrichterentscheidungen auf unserer Seite. Für das Selbstverständnis und für den Kopf ist das wahrscheinlich das wichtigste Spiel der Saison gewesen und ich erhoffe mir dadurch ein befreiteres Aufspielen im weiteren Saisonverlauf. Ganz stark von jedem auf und neben dem Feld, schwierig da jemanden rauszupicken. Unsere Gottheit Ronivaldo wieder mal eine Liga für sich. 

Danke für diese unvergesslich, kranke Nacht im Donaupark. Eigentlich massiv toxisch was der Verein mit einem macht; Zuckerbrot und Peitsche deluxxe.

Wenn heute noch der gschissane Orban die Wahl verliert, kannst des Wochenende eigentlich nicht mehr toppen.

FORZA SKV!
Für Alexandra!

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Welke können wir dann machen, wenn wir fix durch sind. 

aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Es liegt noch ein schwerer Weg vor uns. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Top Spiel gestern, da hat sehr viel ineinander gegriffen, Laufbereitschaft sehr gut, man hat gesehen was in der Mannschaft steckt bzw stecken kann.

Hoffentlich war das unser game-changer, jetzt gilt es dran zu bleiben und nachzulegen nächste Woche. Wenn man an die Leitung anknüpft sind auch im Lavanttal Punkte drin.

Letztens habe ich noch bemängelt dass viel zu viele unsportlichkeiten durchgehen bzw nicht konsequent verfolgt werden, umso mehr muss man den Schiedsrichter gestern positiv hervorheben, der die Situation sofort erkannt und richtig und konsequent (gelb und Elfer) entschieden hat. VAR holt ihn dann völlig unverständlicher weise raus, aber er bleibt bei seiner richtigen Entscheidung. Top Leistung.

bearbeitet von sthlstdt
typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DannySKV schrieb vor 1 Stunde:

Was war das bitte gestern????
Ich bin ehrlicherweise nurmehr wegen dem schönen Wetter und ein paar Bieren an der Donau vor Ort gewesen und wollte die Saison samt Erstklassigkeit feierlich beerdigen.

Von der ersten Sekunde an hatte man niemals das Gefühl, dass wir heute was liegenlassen, keinen Moment lang. Was für ein geiler Auftritt! ENDLICH auch mal die essenziellen Schiedsrichterentscheidungen auf unserer Seite. Für das Selbstverständnis und für den Kopf ist das wahrscheinlich das wichtigste Spiel der Saison gewesen und ich erhoffe mir dadurch ein befreiteres Aufspielen im weiteren Saisonverlauf. Ganz stark von jedem auf und neben dem Feld, schwierig da jemanden rauszupicken. Unsere Gottheit Ronivaldo wieder mal eine Liga für sich. 

Danke für diese unvergesslich, kranke Nacht im Donaupark. Eigentlich massiv toxisch was der Verein mit einem macht; Zuckerbrot und Peitsche deluxxe.

Wenn heute noch der gschissane Orban die Wahl verliert, kannst des Wochenende eigentlich nicht mehr toppen.

FORZA SKV!
Für Alexandra!

ich sags immer wieder 

Boderline SKV 

da nero schrieb vor 32 Minuten:

Welke können wir dann machen, wenn wir fix durch sind. 

aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Es liegt noch ein schwerer Weg vor uns. 

das phrasenschwein platzt grad du philosoph :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BWL_98 schrieb vor 43 Minuten:

@StreitiKV bitte ab jetzt jeden Thread erstellen! Danke!

Is schon 🤗😂

noch kurz mein Senf zum zweiten Elfer:

Die 'passendste' Entscheidung wär mMn gewesen, dass der Schiri das Spiel sofort unterbricht, sobald der zweite Ball im Spiel ist und den Einwurf wiederholen lässt.

Den WSG Verteidiger möchte ich aber trotzdem nicht von jeder Schuld freisprechen - als Profi 'passiert' dir das nicht, dass der Ball da hingeht wo er hingegangen ist, des war schon bewusst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
linzerSKV schrieb vor 8 Stunden:

Die Stadionwelle ist eine typische Eventaktion, Länderspiele und Co. 

Unser Stehplatz ist aber alles andere als ein Eventpublikum 

Vor etwa 20 Jahren wurde die Welle noch teils von Kurven selbst angestimmt, stimmt so nicht die Argumentation. Ich persönlich fand es top dass die anderen Tribünen die Initiative ergriffen haben. Der Donaupark lebt und bebt.

Und ja, Sektor künstlich absperren sorgt für Unverständnis bei den Normalos, die überwiegend bei uns eh den fantechnischen Dingen(Choreobeteiligung, mitsupporten, Märsche, etc.) sehr positiv gegenüberstehen. Heut euch das nicht zam. 

bearbeitet von Seitlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag