Alpi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:49 Am Ostersonntag spielen wir zuhause gegen RBS. Wie sieht es mit unserer Verletztenliste aus? Vincze fällt sicher aus, Schopp ist gesperrt. Kainz und Diarra kommen von ihren sperren zurück. Spendi und Hennig sollten auch wieder zurück kommen, gelesen habe ich dazu bis jetzt noch nichts. Das Wetter ist schön angesagt, also alle ins Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:53 Alpi schrieb vor 2 Stunden: Am Ostersonntag spielen wir zuhause gegen RBS. Wie sieht es mit unserer Verletztenliste aus? Vincze fällt sicher aus, Schopp ist gesperrt. Kainz und Diarra kommen von ihren sperren zurück. Spendi und Hennig sollten auch wieder zurück kommen, gelesen habe ich dazu bis jetzt noch nichts. Das Wetter ist schön angesagt, also alle ins Stadion. Spendi hat Probleme beim Kreuz das kann leider auch länger dauern aber hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 12:07 Leichte Umstellung: Hülsmann Heil - Wilfinger - Spendlhofer - Coulibaly - Hennig Kainz - Markus Fridrikas Havel - Drew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:27 Brav gekämpft, etwas offensiver gespielt, verdient geführt (leider nicht hoch genug) und dann unglücklich verloren. So die Kurzzusammenfassung von meinen Eindrücken. Die Umschalter waren besser, Fridrikas MUSS das 2 - 0 machen, Salzburg hatte zwar jede Menge Ballbesitz war aber in Hz 1 völlig harmlos, bis auf die eine Chance von Konate. Ja und dann passiert dieses reine Glückstor von Konate. Spendi köpft beim Abwehren Tobi an, wird dann von Lainer angeschossen und der Ball springt genau Konate vor die Füsse. Das 2 - 1 gleich darauf war schön aber sehr bitter. Der Ausschluss wieder eine typische österreichische VAR Entscheidung. Die sollten endlich nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen - und das war es nicht weil Coulibaly hätte Konate noch erwischt. Dazu noch die 5. Gelbe für Hülsmann und das vor dem Sturmspiel (alles richtig gemacht von der Schiri Mafia) Zum Schluss in Unterzahl kam dann zum Pech auch noch fehlendes Glück dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:14 (bearbeitet) Gegen RBS will es einfach nicht sein. Die Situation zum 1:2 darf niemals fertig gespielt werden - sonst war der Schiri immer so kleinlich und hat jede mini Aktion abgepfiffen aber hier stoßen 2 Köpfe zusammen und es wird weiter gespielt. Und dann erinnert man sich an Situationen wo der VAR Tore von uns aberkennt wo ein Foul 100 Pässe vor dem Tor passiert ist. Die Rote für Spendi ist lächerlich, das war ein Zweikampf und kein Foul. Daher kein letzter Mann. bearbeitet Sonntag um 17:16 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:15 ICH HABE EINFACH KEINEN SPASS MEHR AM FUSSBALL SOLANGE DER VAR BESTEHEHN BLEIBT; MEHR KANN ICH ZUM SPIEL NICHT SAGEN. DIE LEISTUNG WAR GEGEN DIE KUNDEN DURCHAUS ANSPRECHEND. FRIDRIKAS MUSS DAS 2:0 MACHEN ABER SELBST DANN HÄTTEN WIR UNS ÜBER DEN VAR GEÄRGERT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts