wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März Als wäre die Situation nicht schon herausfordernd genug, kommt auch noch ein Auswärtsspiel am Tivoli daher. Dieses Spiel ist eigentlich immer für ein Spektakel gut. Diesmal hoffentlich zu Gunsten von uns! Tipp: 2:4 Renner, 2x Ngankam, Zukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 4:4 2x Ngankam, Zukic, Kojzek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 3:1 (2x Jessic, 1x Erik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 30. März 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben 30. März Bitte gewinnt gegen Tirol....bitte, No Ogam No Party hoffentlich kapierts Atalan bald. Ich will weiter die kürzeste Auswärtsfahrt ins Lofntol genießen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Minuten: Bitte gewinnt gegen Tirol....bitte, No Ogam No Party hoffentlich kapierts Atalan bald. Ich will weiter die kürzeste Auswärtsfahrt ins Lofntol genießen! Ist die eigentlich kürzeste Auswärtsfahrt für dich de facto net die gleiche Fahrt wie zum Heimspiel? ich hoffe auch stark, dass wir des Ruder noch reißen. Möchte unsere Auswärtsspiele in meiner Wahlheimat Graz auch nicht missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben 30. März Xami schrieb Gerade eben: Ist die eigentlich kürzeste Auswärtsfahrt für dich de facto net die gleiche Fahrt wie zum Heimspiel? ich hoffe auch stark, dass wir des Ruder noch reißen. Möchte unsere Auswärtsspiele in meiner Wahlheimat Graz auch nicht missen. jein^^ fahr nach wolfsberg 20min länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 09:56 Die Stimmung ist aktuell wieder sehr gut. Good luck! https://www.facebook.com/share/p/17u1toZQpo/?mibextid=wwXIfr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:03 In Tirol haben wir schon mit einer weitaus besseren Ausgangslage schlecht ausgesehen! 1:5 Ngankam 5x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:22 3:4 (3:0 Hz) Wsg Tore: 2x Sabitzer 1x Taferner Wac: Ngankam, Zukic, Avdijaj, Jochum Oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:40 Könnte auch ein Pampers Rasenschach 0:0 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 14:58 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Könnte auch ein Pampers Rasenschach 0:0 werden Am Tivoli wunder ich mich über kein Ergebnis mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 15:32 SitzerOst schrieb vor 49 Minuten: Könnte auch ein Pampers Rasenschach 0:0 werden Wenn das morgen ein Rasenschach wird, dann à la Magnus Carlsen. Wir setzen die Tiroler Schachmatt und das Abstiegsthema ist vorbei. Mit Atalan greifen wir noch nach den Sternen 🔥 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:35 wolfsbergfan1931 schrieb vor 36 Minuten: Am Tivoli wunder ich mich über kein Ergebnis mehr Eigentlich haben wir uns dort immer schwer getan. Man könnte fast schon traditionell schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:23 (bearbeitet) Texas schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich haben wir uns dort immer schwer getan. Man könnte fast schon traditionell schreiben. Mir bereitet der klare Abfall zwischen Heim und Auswärts Sorgen. Wenn wir in dem Kalenderjahr auswärts so aufgetreten wären wie zu Hause, wären wir auch nicht so in Bedrängnis. Wird Zeit, auch auswärts mal Leistung zu zeigen. bearbeitet Freitag um 17:23 von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts