grille Leistungsträger Geschrieben 4. April Dankenswerterweise war ich verhindert gestern. Allerdings konnte ich das Spiel teilweise in der Konferenz verfolgen - inkl. der beiden Elfmeter und den Gegentoren. Eine Saison zum vergessen. Kapfenberg hat gestern erstmals seit August (!!) auswärts gewonnen, gratuliere. Nummer 4 in Wien, Nummer 5 im Großraum (wenn man die Admira auch berücksichtigen will). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben 4. April (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden: Gut beobachtet... Die Mätzchen haben mich auch ein wenig (a bisserl) an die 2. Stadtliga - Niederlage gegen Rapid Oberlaa (A) erinnert, als sich Patricio vom Goalie verunsichern ließ Oh ja, dieses Auswärtsspiel ist mir aufgrund der prekären Parkplatzsituation und dieser Szene in Erinnerung geblieben. bearbeitet 4. April von taborsky79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts