25. Runde: GAK vs. BW Linz (UPO 3/10)

Wer gewinnt das Spiel?  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

BW Linz agiert vorsichtiger als ich mir das erwartet habe. In Halbzeit 2 werden sie offensiver auftreten müssen und hinten aufmachen müssen. Im Grunde bringt ihnen ein Remis nix, also müssen die offensiv gewaltig zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Im Endeffekt haben wir die gesamten 48. Minuten hinten nichts zugelassen und sind selber klar spielbestimmend.

Knapp 75% Ballbesitz, etliche Chancen, eine aufopfernd kämpfende Mannschaft….das schaut bis dato ganz gut aus.

Meine Bitte:

- Keinen Baldriantee zur Pause sondern sofortige Attacke mit Wiederbeginn

- Mit Fortdauer der 2. Halbzeit müssen die Linzer aufmachen, das wird uns in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nur nicht nachlassen. Was da defensiv und offensiv geleistet wurde, war sehr gut. Du musst dir erst mal gegen so tief stehende Gegner so viele Chancen erarbeiten ohne echten Torschuss des Gegners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Rote_Rächer schrieb vor 11 Stunden:

Frau und Kinder mit ins Stadion mein roter Freund! Es hilft ja nix, wir wissen alle das sie früher oder später sowieso wie da Papa werden! Wäre es heute nicht gegen Linz wäre heute auch die Premiere für den Kleinen, aber scheint mir etwas zu hitzig die Partie, da darf nur das Schulkind mit…. Und in der Schule hört sie schlimmere Dinge als im Stadion, dort gibt’s nämlich auch Wurscht Graz Fans :deppat:

Wurscht Graz 😅

Finger sind trotzdem - gönnerhaft - gedrückt 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hat sich abgezeichnet, wieder nur am Verteidigen seit dem Wiederanpfiff

bearbeitet von klaue
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 33 Minuten:

Im Endeffekt haben wir die gesamten 48. Minuten hinten nichts zugelassen und sind selber klar spielbestimmend.

Knapp 75% Ballbesitz, etliche Chancen, eine aufopfernd kämpfende Mannschaft….das schaut bis dato ganz gut aus.

Meine Bitte:

- Keinen Baldriantee zur Pause sondern sofortige Attacke mit Wiederbeginn

- Mit Fortdauer der 2. Halbzeit müssen die Linzer aufmachen, das wird uns in die Karten spielen.

Im Endeffekt steht's aktuell 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten:

Versteht jemand den Torjubel vom Hari? Herzerl zu den BW Linz Fans? Wurde er vorher beschimpft von denen? 

sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag