chrisi1211 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden dönermann schrieb vor 13 Stunden: Sehe ich auch so, ohne jetzt die Wahrheit gepachtet zu haben. Plavotic ist der letzte Mann und Usor bewegt sich zum Tor, das Handspiel ist strafbar und somit ist Rot eine Tatsachenentscheidung und nicht Ermessen. Außerdem ist ein Torraub im Strafraum doch auch Rot oder gibt es da eine spezielle Sonderregel? Edit: Es gibt eine Sonderregel; Die Verhinderung einer klaren Torchance im Strafraum ist eine Rote Karte, wenn entweder keine Chance auf den Ball besteht, bei übermäßiger Härte, oder eben bei Handspiel. Von daher innerhalb oder außerhalb in diesem Fall egal Würd ich nicht so sehen. Wenn das Handspiel im Strafraum gewesen wäre, würde ich es nicht als Rot bewerten, da zwar eine gute Torchance verhindert worden ist aber kein 100% Tor imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Wenn man den Kantersieg gegen uns rausnimmt, haben die Salzburger in den vergangenen 8 Spielen 6 Tore erzielt (wir im Vergleich dazu 15). Kann mich nicht erinnern, wann das jemals so wenige waren bei Sbg seit der Übernahme. bearbeitet vor 21 Stunden von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Gegen uns spielen doe ja immer mit 120%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts