holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 20:30 pironi schrieb vor 22 Minuten: Ich hab's so gelöst Wtf. Schon wieder gelb. Ich hatte am TV Indy, auf Monitor 1 Eishockey und am PC Montreal ..... Was haben die Leute eigentlich früher gemacht??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:34 holybatman schrieb vor 3 Minuten: Ich hatte am TV Indy, auf Monitor 1 Eishockey und am PC Montreal ..... Was haben die Leute eigentlich früher gemacht??? Radio gehört. Eishockey interessiert mich halt so gar nicht. Es ist schon schwierig, zwei Events zu folgen. Ich mag das sowieso nicht. Aber heute ging das nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 20:40 pironi schrieb vor 5 Minuten: Radio gehört. Eishockey interessiert mich halt so gar nicht. Es ist schon schwierig, zwei Events zu folgen. Ich mag das sowieso nicht. Aber heute ging das nicht anders. Bin auch kein Fan davon! Normal schaue ich ein Event live und das andere dann relive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden pironi schrieb am 24.5.2026 um 18:56 : Das Rennen ist heute? Dachte erst nächste Woche. Hatte es auch falsch am Radar und war den Tag verplant. Hab dann nach dem Tag gerade noch die letzten Runden mitbekommen am Handy. Irgendwie hab ich da im Moment wenig Bezug, da meine Helden alle nicht mehr ganz vorne mitmischen (Dixon, Power, Castroneves) oder nicht mehr dabei sind (Tony, Franchitti). Auch die anderen Rennen wirken etwas fas, weil fast immer Palou da vorne drin ist mit Namen, die ich kaum noch kenne. Es fehlt ein wenig diese Rivalität zwischen 2-3 Fahrern, die sich über Jahre matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts