pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:56 Das Rennen ist heute? Dachte erst nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 17:03 Und da haben wir auch schon den ersten Crash! Pech für Kathrine Legge, die da unschuldig involviert wurde! pironi schrieb vor 7 Minuten: Das Rennen ist heute? Dachte erst nächste Woche. Ich war auch ein wenig verwirrt! Normal ist das Rennen doch am letzten Sonntag im Mai, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:07 holybatman schrieb vor 2 Minuten: Ich war auch ein wenig verwirrt! Normal ist das Rennen doch am letzten Sonntag im Mai, oder? Ja genau. Komisch. Bisschen Off topic: Kyle Busch ist mit 41 Jahren verstorben. Gar nicht mitbekommen https://www.motorsport-total.com/nascar/news/ploetzlicher-tod-von-kyle-busch-familie-aeussert-sich-zur-todesursache-26052401 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 17:11 pironi schrieb vor 3 Minuten: Ja genau. Komisch. Bisschen Off topic: Kyle Busch ist mit 41 Jahren verstorben. Gar nicht mitbekommen https://www.motorsport-total.com/nascar/news/ploetzlicher-tod-von-kyle-busch-familie-aeussert-sich-zur-todesursache-26052401 Als ich das gelesen hab', mußte ich mich kurz anhalten! Das war schon ein schwerer Schlag in die Magengrube! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 17:22 (bearbeitet) pironi schrieb vor 1 Stunde: Ja genau. Komisch. Bisschen Off topic: Kyle Busch ist mit 41 Jahren verstorben. Gar nicht mitbekommen https://www.motorsport-total.com/nascar/news/ploetzlicher-tod-von-kyle-busch-familie-aeussert-sich-zur-todesursache-26052401 Danke für den Link, Piro! Obwohl ich eigentlich jeden Tag kurz auf die Site schaue, bin ich wohl drübergestolpert! Jedenfalls ziemlich heftig, was man da lesen muss! Grausamer Tod einer schillernden Persönlichkeit im Motorsport! bearbeitet Sonntag um 19:04 von holybatman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:16 Diesem langen Gelbphasen nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 19:28 Jetzt gehts dann langsam ans Eingemachte! Sollte es nochmal zu regnen beginnen, bricht das Chaos aus und irgendeiner wird von seinem Sprit-Poker profitieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:55 Komischer Unfall. Rosenquist. Naja, nicht so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 19:56 Abwarten! Wenns nochmal gestartet wird, gibts da eine wilde Fetzerei um den Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 19:58 pironi schrieb vor 2 Minuten: Komischer Unfall. Rosenquist. Naja, nicht so prickelnd. durch die red flag kann da schon noch alles durchgemischt werden, in den letzten 8 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:00 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: durch die red flag kann da schon noch alles durchgemischt werden, in den letzten 8 Runden Ja zum Glück Red Flag. Aber jetzt überschneidet sich alles mit Montreal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 20:02 pironi schrieb vor 1 Minute: Ja zum Glück Red Flag. Aber jetzt überschneidet sich alles mit Montreal. Ich hab auch gehofft, dass es sich mit Montreal ausgeht! Also dann eben mit Rewind-Taste! Ok, es wird tatsächlich nochmal gestartet! Denke, das gibt als Höhepunkt noch einen "Big One" mit 10 oder mehr Fahrzeugen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:06 holybatman schrieb vor 2 Minuten: Ich hab auch gehofft, dass es sich mit Montreal ausgeht! Also dann eben mit Rewind-Taste! Ich hab's so gelöst Wtf. Schon wieder gelb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:13 Wtf. Schade. Das hätte mehrere Runden gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 20:14 Trotzdem ein spannendes Finale! Indy wurde also erneut seinem Ruf gerecht! Dieses REnnen darf man nie abschreiben! War mir wie immer eine Freude, jetzt gehts ab nach Montreal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts