SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Ich fordere zum wiederholten Male:

Demir

Demir      Demir      Demir       Demir

Demir           Demir

Demir         Demir      Demir

Demir

6x Furkan und 5x Yusuf ? Bist du irre? :D

tomstig schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde Gulliksen wieder auf Kiteishvili loslassen hehe

Für Kite wäre mir sowieso ein Kettenhund lieb. Amane, Seidl kann ich mir besser vorstellen als Gulliksen. Und bevor jetzt alle aufschreien, Seidl hat gg Salzburg mehr Zeit in der eigenen Hälfte verbracht als Bolla. :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Ahoussou hat leider bisher jedes Mal bewiesen, dass er einfach kein LV ist. Das ist wohl die schlechteste aller möglichen Varianten (da weixelbraun ja verletzt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Stunden:

Ja den Gedanken hatte ich auch. Man könnte auch Grgic halblinks hinstellen (ist eh Linker) und Seidl mittig gesondert auf Kite ansetzen. Amane müsste dann halt offensiv mehr machen Richtung 10er Raum und letztem Pass statt vorletztem. Aber sollte er können.

Oder  man macht es so wie kompany gegen Paris! Wo er kimmich immer angesetzt hat, wenn Paris in ballbesitz war vithina zuzustellen! Der ist wie kite auch das um und auf! Auf anderen Level natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Bolla JETZT (wo er in guter Form ist) defensiv spielen sollen, bekommt er sicher einen (oder mehrere) offensive Auszucker .... so wie Antonin Panenka (RIP)  Trivon Ivanov (RIP) damals (O-Ton Hans Krankl als [frenetischer] Co-Kommentator ([sinngemäß]: "und jetzt spielt der Ivanov sogar schon Stürmer !! ........ und macht das Toooor !!!!!" )     

...... LEGENDER !!!!! 

jetzt hast gerade noch die Kurve gekratzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag