XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Ich fordere zum wiederholten Male: Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir 6x Furkan und 5x Yusuf ? Bist du irre? tomstig schrieb vor 4 Stunden: Ich würde Gulliksen wieder auf Kiteishvili loslassen hehe 74-13 Gul vs Khit.mp4 13.79 MB · 0 downloads Für Kite wäre mir sowieso ein Kettenhund lieb. Amane, Seidl kann ich mir besser vorstellen als Gulliksen. Und bevor jetzt alle aufschreien, Seidl hat gg Salzburg mehr Zeit in der eigenen Hälfte verbracht als Bolla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Also Ahoussou hat leider bisher jedes Mal bewiesen, dass er einfach kein LV ist. Das ist wohl die schlechteste aller möglichen Varianten (da weixelbraun ja verletzt ist) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 6 Stunden: Ja den Gedanken hatte ich auch. Man könnte auch Grgic halblinks hinstellen (ist eh Linker) und Seidl mittig gesondert auf Kite ansetzen. Amane müsste dann halt offensiv mehr machen Richtung 10er Raum und letztem Pass statt vorletztem. Aber sollte er können. Oder man macht es so wie kompany gegen Paris! Wo er kimmich immer angesetzt hat, wenn Paris in ballbesitz war vithina zuzustellen! Der ist wie kite auch das um und auf! Auf anderen Level natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden: Wenn der Bolla JETZT (wo er in guter Form ist) defensiv spielen sollen, bekommt er sicher einen (oder mehrere) offensive Auszucker .... so wie Antonin Panenka (RIP) Trivon Ivanov (RIP) damals (O-Ton Hans Krankl als [frenetischer] Co-Kommentator ([sinngemäß]: "und jetzt spielt der Ivanov sogar schon Stürmer !! ........ und macht das Toooor !!!!!" ) ...... LEGENDER !!!!! jetzt hast gerade noch die Kurve gekratzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts