Recommended Posts

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke es wird auf beiden Seiten sich nicht zurück gehalten werden was Rauch betrifft...dazu kennt man als Vöestler die roten Grazer zulange...und umgekehrt...in diesem Sinne...freuen wir uns beiderseitig auf diese Partie...mehr kann man nicht erwarten:davinci:

so lange ihr euch nicht wie primitive menschenähnliche Wesen aufführt (Ried letztes Spiel) ist alles gut ;)

War gg Ried im S25 (neben away) und puh da hats "duscht und donnert" wie bei einem Perchtenlauf. 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Minuten:

so lange ihr euch nicht wie primitive menschenähnliche Wesen aufführt (Ried letztes Spiel) ist alles gut ;)

Schau...warum kommst jetzt so mit einer Aussage daher....oder ignorierst deine Freunde bewusst um uns so darzustellen zu wollen......

Wie gesagt weder du noch ich haben Einfluss auf soviele Dinge...

Aber ist halt mittlerweile anscheinend üblich dass sich Fans im ASB  bemüssigt fühlen (damit mein ich fast jeden Channel) über die Szene herzuziehen...und ja...für mich geht des gar nicht...wenn man weiss was diese Personen aufwenden um der Mehrheit einen Stadionbesuch zu einem Stadionerlebnis zu machen...

Im Endeffekt fühlt sich jede Awayfahrt intensiver an...und genau da setzt unser Kollektiv an...weil daheim sollte es doch noch um einiges schöner sein...

So genug...nach  Samstag musste ich des loswerden...Forza Blauweiss 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

Schau...warum kommst jetzt so mit einer Aussage daher....oder ignorierst deine Freunde bewusst um uns so darzustellen zu wollen......

Wie gesagt weder du noch ich haben Einfluss auf soviele Dinge...

Aber ist halt mittlerweile anscheinend üblich dass sich Fans im ASB  bemüssigt fühlen (damit mein ich fast jeden Channel) über die Szene herzuziehen...und ja...für mich geht des gar nicht...wenn man weiss was diese Personen aufwenden um der Mehrheit aus einen Stadionbesuch zu einem Stadionerlebnis machen...

Im Endeffekt fühlt sich jede Awayfahrt intensiver an...und genau da setzt unser Kollektiv an...weil daheim sollte es doch noch um einiges schöner sein...

So genug...nach  Samstag musste ich des loswerden...Forza Blauweiss 

ach, jeder hat Einfluss auf sein Umfeld ;) wie gesagt manche können sich benehmen, manche nicht. 

btw würd ich s nicht schreiben wenn ich es nicht direkt 7m vor mir gesehen hätte. cool down all good ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

ach, jeder hat Einfluss auf sein Umfeld ;) wie gesagt manche können sich benehmen, manche nicht. 

btw würd ich s nicht schreiben wenn ich es nicht direkt 7m vor mir gesehen hätte. cool down all good ;) 

Alles gut:kiffer:

In diesem Sinne...scheiss GAK ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag