1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke es wird auf beiden Seiten sich nicht zurück gehalten werden was Rauch betrifft...dazu kennt man als Vöestler die roten Grazer zulange...und umgekehrt...in diesem Sinne...freuen wir uns beiderseitig auf diese Partie...mehr kann man nicht erwarten so lange ihr euch nicht wie primitive menschenähnliche Wesen aufführt (Ried letztes Spiel) ist alles gut War gg Ried im S25 (neben away) und puh da hats "duscht und donnert" wie bei einem Perchtenlauf. bearbeitet vor 2 Stunden von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Minuten: so lange ihr euch nicht wie primitive menschenähnliche Wesen aufführt (Ried letztes Spiel) ist alles gut Schau...warum kommst jetzt so mit einer Aussage daher....oder ignorierst deine Freunde bewusst um uns so darzustellen zu wollen...... Wie gesagt weder du noch ich haben Einfluss auf soviele Dinge... Aber ist halt mittlerweile anscheinend üblich dass sich Fans im ASB bemüssigt fühlen (damit mein ich fast jeden Channel) über die Szene herzuziehen...und ja...für mich geht des gar nicht...wenn man weiss was diese Personen aufwenden um der Mehrheit einen Stadionbesuch zu einem Stadionerlebnis zu machen... Im Endeffekt fühlt sich jede Awayfahrt intensiver an...und genau da setzt unser Kollektiv an...weil daheim sollte es doch noch um einiges schöner sein... So genug...nach Samstag musste ich des loswerden...Forza Blauweiss bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Schau...warum kommst jetzt so mit einer Aussage daher....oder ignorierst deine Freunde bewusst um uns so darzustellen zu wollen...... Wie gesagt weder du noch ich haben Einfluss auf soviele Dinge... Aber ist halt mittlerweile anscheinend üblich dass sich Fans im ASB bemüssigt fühlen (damit mein ich fast jeden Channel) über die Szene herzuziehen...und ja...für mich geht des gar nicht...wenn man weiss was diese Personen aufwenden um der Mehrheit aus einen Stadionbesuch zu einem Stadionerlebnis machen... Im Endeffekt fühlt sich jede Awayfahrt intensiver an...und genau da setzt unser Kollektiv an...weil daheim sollte es doch noch um einiges schöner sein... So genug...nach Samstag musste ich des loswerden...Forza Blauweiss ach, jeder hat Einfluss auf sein Umfeld wie gesagt manche können sich benehmen, manche nicht. btw würd ich s nicht schreiben wenn ich es nicht direkt 7m vor mir gesehen hätte. cool down all good 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: ach, jeder hat Einfluss auf sein Umfeld wie gesagt manche können sich benehmen, manche nicht. btw würd ich s nicht schreiben wenn ich es nicht direkt 7m vor mir gesehen hätte. cool down all good Alles gut In diesem Sinne...scheiss GAK bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde ... meinasö! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts