TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende

Wohin geht die Reise im OPO für uns? Spätestens nach dem Spiel wissen wir bescheid.

Die letzten 3 Spiele gegen die Austria wurde alle gewonnen, wäre schön wenn wir diese Serie fortsetzen könnten.

image.png

Mit einem Sieg wären wir auch wieder vorne dabei, ansonsten würden wir wohl den Anschluss verlieren.

Einfach wird es nicht, bei uns fehlen T. Kainz und Diarra wegen einer Sperre. 

Aufstellung wird spannend. Heil wird wohl ins MF ziehen und Halwachs könnte von beginn an anfangen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Alpi schrieb vor 37 Minuten:

Wohin geht die Reise im OPO für uns? Spätestens nach dem Spiel wissen wir bescheid.

Die letzten 3 Spiele gegen die Austria wurde alle gewonnen, wäre schön wenn wir diese Serie fortsetzen könnten.

image.png

Mit einem Sieg wären wir auch wieder vorne dabei, ansonsten würden wir wohl den Anschluss verlieren.

Einfach wird es nicht, bei uns fehlen T. Kainz und Diarra wegen einer Sperre. 

Aufstellung wird spannend. Heil wird wohl ins MF ziehen und Halwachs könnte von beginn an anfangen.

Was meint ihr?

würde mir wünschen wenn wir mit 2 6er und 1 10er starten, eventuell Hoffmann auf die 10 und Fridrikas und Havel vorne.

Glaube aber das wir was reissn, wie du sagst die Austria liegt uns und die haben den wichtigsten Spieler auch nicht dabei, vielleicht schaffen wir es wieder unsere Umschaltmomente besser zu nützen.

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bisher haben wir noch jedes Spiel gewonnen, bei dem ich live vor Ort war. Also ist das ein gutes Ohmen. Ich hoffe wir können wirklich kommen, da mein Frau etwas "kränkelt"

Würde im MF Markus und Heil als 6 er aufstellen, dazu eventuell Fridrikas als 10 er (vom Spielstil kann er das sicher besser als Hoffmann), oder aber Hallwachs als 3. MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
papawalter schrieb vor 15 Minuten:

Bisher haben wir noch jedes Spiel gewonnen, bei dem ich live vor Ort war. Also ist das ein gutes Ohmen. Ich hoffe wir können wirklich kommen, da mein Frau etwas "kränkelt"

Würde im MF Markus und Heil als 6 er aufstellen, dazu eventuell Fridrikas als 10 er (vom Spielstil kann er das sicher besser als Hoffmann), oder aber Hallwachs als 3. MF

Ja Fridrikas geht auch, oder vielleicht beide etwas hinter der Spitze und vorne Havel, vielleicht sind wir dann im Mittelfeld etwas aktiver und können vielleicht das ein oder andere mal auch über die Flanken kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag