BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 21:29 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb am 21.3.2026 um 19:02 : Teams aus Linz scheinen euch einfach nicht zu liegen... BW hat uns diese Woche nicht gelegen - Bei einer so schwache ASK Hundstruppe wie ihr sie aktuell habt war unser größter Gegner in dem Spiel nur der Gießhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordBUltra Tribünenzierde Geschrieben Montag um 05:55 Stahlstadtsuderant schrieb vor 11 Stunden: Oida, geh wasserball oder tischtennis schauen.. Vereinbarung zum Kamingespärch gescheitert, dann bleiben wir doch lieber beim "Austausch" wie üblich. Linzer bleibt Linzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 08:16 Sam Bellamy schrieb vor 19 Stunden: Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so "Hass und Missgunst müde", wie aktuell. Mittlerweile habe ich eigentlich nur mehr Mitgefühl mit allen, die Gewalt, sei es verbal oder gar körperlich, ausüben. Wenn ich in einem Vorstand der 3 OÖ Bundesliga Vereine wäre, würde ich mal ein gemeinsames Zeichen setzen und Größe zeigen. Von unserer Seite lesen hier eh ein paar mit, vielleicht wäre das einmal eine Überlegung wert? Danke dafür, das kann ich nur unterschreiben. Es haben sich in den letzten Wochen die Leute, die Vorbilder sein sollten, nicht so verhalten wie man das erwarten muss. Der eine zündet den Schal des Gegners an, der andere verweigert den Handshake und zündet nach einem gewonnenen Spiel die gegnerische Kurve an,... Es wäre dringend an der Zeit hier mal die Temperatur runter zu fahren. Ich hab sonst echt Sorge dass mal was passiert das nicht mehr Rückgängig zu machen ist. Ich bin jetzt echt froh um die Länderspielpause. Zum Spiel und zur Mannschaft muss man halt folgendes feststellen: Das Spiel hat unter den für uns schlechtestmöglichen Vorzeichen stattgefunden. Jede Mannschaft hätte Probleme, sich an einem Donnerstag nach der Niederlage in der Verlängerung, auf ein Spiel gegen den Tabellenletzten, der ums überleben kämpft, voll zu fokussieren. Wir haben schon in der Vergangenheit gezeigt, dass wir von der Bank nicht wirklich nachlegen können. Wenn man dann mit 6 neuen in der Startelf beginnt fehlt uns einiges an Qualität. Und dann spielen wir auch noch 60min mit einem Mann weniger. Wir sind ganz einfach (noch) nicht so weit, sowas zu verkraften. Das muss man auch anerkennen. Wir sind der Aufsteiger. Und trotzdem haben wir die Partie nur 2:3 verloren. Kann man auch so sehen. Wir brauchen jetzt noch 1-2 Siege, dann hat sich das mit dem Klassenerhalt erledigt. Und ich habe keine Zweifel dass wir das schafen. Forza SVR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Montag um 08:42 (bearbeitet) eidungman schrieb vor 51 Minuten: Wir haben schon in der Vergangenheit gezeigt, dass wir von der Bank nicht wirklich nachlegen können. Wenn man dann mit 6 neuen in der Startelf beginnt fehlt uns einiges an Qualität. Und dann spielen wir auch noch 60min mit einem Mann weniger. bis zur roten karte haben wir schon ausreichend qualität gezeigt. aber zu 10. war das dann nichts mehr. da hat dann aber auch von der trainerbank her die vorgabe nicht mehr gepasst und waren alle mit dieser situation überfordert. gleichzeitig hat BWL ein extrem geiles powerplay aufgezogen. und unsere wenigen entlastungsversuche haben wir dann selbst schon im ansatz versaut. bearbeitet Montag um 09:08 von elend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben Montag um 11:25 Denke mit der Einwechslung von Ronivaldo hat sich das Spiel massiv verändert. Köllner hat gesehen das nach dem Ausschluss keiner das Aufbauspiel aus dem Mittelfeld übernommen hat, und somit mit einem zusätzlichen stürmer viel mehr Druck auf die Abwehr ausüben konnte. Auf diesen Umstand hat Senft vor und auch nach der Halbzeit nicht reagiert. Aber Mund abputzen, in 2 Wochen Altach schlagen und einfach eine gute Saison zu Ende bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts