WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. März Gibt es eigentlich nur mehr Idioten am Fußballplatz? https://www.instagram.com/reel/DWJ6rzHgYp5/?igsh=dDVxdmpxZW04ZDVj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März Texas schrieb vor 7 Stunden: Ist Schöpf wirklich verletzt? Würde mich nicht wundern wenn's anders wäre. Mir hat jemand gesagt, der‘s auf Sky geschaut hat, dass er laut Sky angeschlagen ist. Bin dann gespannt, was das fürs Nationalteam heißt. Kujovic war zwar mit dem Ball schwach, aber wenigstens kämpft er 90 Minuten. Insofern ein klare Upgrade zu den Schöpf der letzten Zeit. Wie oft fiel Schöpf eigentlich heuer kurzfristig aus? Erinnert an solche Typen in der Schule, die plötzlich für einen Tag krank sind, am nächsten aber wieder auftauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. März loise26 schrieb vor 7 Minuten: Mir hat jemand gesagt, der‘s auf Sky geschaut hat, dass er laut Sky angeschlagen ist. Bin dann gespannt, was das fürs Nationalteam heißt. Kujovic war zwar mit dem Ball schwach, aber wenigstens kämpft er 90 Minuten. Insofern ein klare Upgrade zu den Schöpf der letzten Zeit. Wie oft fiel Schöpf eigentlich heuer kurzfristig aus? Erinnert an solche Typen in der Schule, die plötzlich für einen Tag krank sind, am nächsten aber wieder auftauchen. Der neue Trainer wird da wohl hoffentlich sein Rezept haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. März Ein paar Stimmen nach dem Match https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/20805-wac-torschuetze-wimmer-ueber-trainer-atalan-er-ist-sehr-gut-integriert?fbclid=IwRlRTSAQs0JVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe1e3YoVEzEZNFOdIm7R8K7RxrKxRfZmuFie1XTSjsl0cYc14u17NB4kcl7R0_aem_OBZCx5PjMX7hdDxPoXVQig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März https://www.krone.at/4086872 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. März wolfsbergfan1931 schrieb vor 26 Minuten: https://www.krone.at/4086872 Sehr überflüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 23. März Eingrauchtes Xiberger Gsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. März https://www.scra.at/news/detail/statement-zum-fan-vorfall-in-wolfsberg 𝐒𝐭𝐚𝐭𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭 Im Zuge des Auswärtsspiels in Wolfsberg kam es im Bereich der Sanitäranlagen zu Beschädigungen durch einen Fan im Block des SCR Altach. Die beteiligte Person konnte inzwischen ausgeforscht werden und hat zugesichert, für den entstandenen Schaden vollständig aufzukommen. Neben der Übernahme des finanziellen Schadens hat die Person dem WAC auch angeboten, sich an den Reparaturen vor Ort zu beteiligen. Im Namen des SCR Altach möchten wir uns beim Wolfsberger AC sowie bei allen betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Vorfälle entschuldigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März BARON schrieb vor 32 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/statement-zum-fan-vorfall-in-wolfsberg 𝐒𝐭𝐚𝐭𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭 Im Zuge des Auswärtsspiels in Wolfsberg kam es im Bereich der Sanitäranlagen zu Beschädigungen durch einen Fan im Block des SCR Altach. Die beteiligte Person konnte inzwischen ausgeforscht werden und hat zugesichert, für den entstandenen Schaden vollständig aufzukommen. Neben der Übernahme des finanziellen Schadens hat die Person dem WAC auch angeboten, sich an den Reparaturen vor Ort zu beteiligen. Im Namen des SCR Altach möchten wir uns beim Wolfsberger AC sowie bei allen betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Vorfälle entschuldigen. Lobenswert von ihm aber dass heißt ja auch dass er sich nicht einmal selber gestellt hat? Wäre die Anzahl der Fans größer gewesen hätte er vielleicht nicht einmal ausgeforscht werden können. Bin bei dem Statement schon sehr zwiegespalten. Jetzt da sich mich erwischt haben muss ich noch schnell den gut Samariter raushängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. März Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Lobenswert von ihm aber dass heißt ja auch dass er sich nicht einmal selber gestellt hat? Wäre die Anzahl der Fans größer gewesen hätte er vielleicht nicht einmal ausgeforscht werden können. Bin bei dem Statement schon sehr zwiegespalten. Jetzt da sich mich erwischt haben muss ich noch schnell den gut Samariter raushängen lassen. Aber zumindest wurde doch schnell reagiert und hat es nicht im Sand verlaufen lassen, insofern haben die Beteiligten das Möglichste gemacht und der "Vandale" steht dafür gerade. Ich finde das ist auch schon etwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März BARON schrieb vor 9 Minuten: Aber zumindest wurde doch schnell reagiert und hat es nicht im Sand verlaufen lassen, insofern haben die Beteiligten das Möglichste gemacht und der "Vandale" steht dafür gerade. Ich finde das ist auch schon etwas. Wie gesagt, der Verein hat gut reagiert oder so wie er es halt eh machen muss. Stimmt ist nicht alltäglich aber hier gab es ja keinen Spielraum für den Täter. Er wußte wenn der Verein es ernst meint er sich schuldig bekennen muss. Für mich ist dass moralisch nichts wert was der Täter jetzt machen will. Aber lassen wir es gut sein solche Sachen passieren eh immer und überall auch außerhalb des Fußballes. Er wird hoffentlich das nächste mal mit Hirn verreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts