Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:13 Königsblau schrieb vor 1 Minute: Wenn der Zug abgefahren ist, habens dann dich hier vergessen? Ist ja super, wenn viele noch daran glauben, ist ja nichts schlechtes. Ich würde es euch und mir natürlich wünschen! Aber halt mittlerweile schon realitätsfremd, ich denke, dieses Wort trifft es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:13 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 2 Minuten: Den Mensah kann man zwei Stunden aufs leere Tor laufen lassen und er trifft nicht rein, klassischer Zweitligakicker @oldschoolhat gesprochen Ich seh des anders in unserer Situation...Zweitliga Kicker wie von dir erwähnt könnten uns wohl den Arsch retten bearbeitet Gestern um 19:16 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:19 Robert Mitchum schrieb vor 16 Minuten: Verfolge diese Partie nicht einmal, weil's ma Tutn ist. Zum Wesentlichen. Auch ein Ried Sieg am Samstag würde uns nichts helfen, glaube ich. Beim WAC Sieg hoffte ich noch ein wenig, aber mittlerweile ist der Zug abgefahren. Wir bräuchten nach dem "möglichen" Sieg am Samstag einen Lauf, um uns aus dieser Situation zu befreien, und ganz ehrlich, dies traue ich uns einfach nicht mehr zu. Und suderst weiter...oder bleibst VÖESTLER...Dir musst eh nichts mehr zutrauen..btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:19 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: @oldschoolhat gesprochen Ich seh des anders Man kann sich ja viel einreden, aber die Torausbeute in der BL ist für einen „Stürmer“ wirklich bescheiden. Zwei Tore in drei Saisonen - da schießen unsere Verteidiger mehr Tore. Dass Mensah nicht das Zeug für die Bundesliga hat sieht man nach zwei Ballkontakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:20 oldschool schrieb Gerade eben: Man kann sich ja viel einreden, aber die Torausbeute in der BL ist für einen „Stürmer“ wirklich bescheiden. Zwei Tore in drei Saisonen - da schießen unsere Verteidiger mehr Tore. Dass Mensah nicht das Zeug für die Bundesliga hat sieht man nach zwei Ballkontakten. Mensah beurteile ich nicht nach Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:22 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Mensah beurteile ich nicht nach Toren Ja, Mensah muss man nach vergebenen Chancen beurteilen, da ist er top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Gestern um 19:25 Usor, der schon mit Rot unten hätt sein müssen, macht Assist, nachdem der Führungstreffer von Ried wegen einem Abseits zu Unrecht verwehrt wurde. Sie werden halt echt hingetragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:26 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 7 Minuten: Ja, Mensah muss man nach vergebenen Chancen beurteilen, da ist er top Alles gut...ich sehs halt anders...darfst dich weiter deiner Expertise widmen..für mich ist er ein Spieler der sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat...aber mit sehr viel Herz für seinen Sport blue-steel schrieb vor 4 Minuten: Sie werden halt echt hingetragen. Des ist zwar ned überraschend..aber schon dermassen offensichtlich bearbeitet Gestern um 19:30 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:33 Rote Karte für Usor okay, aber das Tor der Rieder war doch klar abseits. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:36 blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten: Und suderst weiter...oder bleibst VÖESTLER...Dir musst eh nichts mehr zutrauen..btw Könnte darauf antworten, wer bitte verfolgt Ried Lask Oder vielleicht sogar live vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:38 Heißt es eben im Finale Altach ganz fest die Daumen drücken. Heute war es ja halbherzig mein Halten zu Ried. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:44 Ich freu mich für den Verlierer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben Gestern um 19:45 Das wird ein gaaaanzz harter brocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:45 Königsblau schrieb vor 5 Minuten: Heißt es eben im Finale Altach ganz fest die Daumen drücken. Heute war es ja halbherzig mein Halten zu Ried. Egal...als blauweisser schfläft mam schon länger ned gut....aber des kennen wir ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Gestern um 20:19 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 45 Minuten: Rote Karte für Usor okay, aber das Tor der Rieder war doch klar abseits. Schon? Ich habs auf einem kleinen Bildschirm, aber nebenher, laufen ghabt und war schon sicher. Wie dem auch sei, so recht gefreut hätt ich mich heut über niemanden. Ried kriegt am Samstag aufs Maul. bearbeitet Gestern um 20:20 von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts