pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Ernesto schrieb vor 13 Stunden: mindestens genauso wie mbuyi und dazu ist er noch jünger Ist Mbuyi explodiert? also so ganz bin ich von diesem transfer nicht überzeugt, schade zwecks der verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden 1 hour ago, pkr1728 said: Ist Mbuyi explodiert? also so ganz bin ich von diesem transfer nicht überzeugt, schade zwecks der verletzung laut fotmob platz 2 wenn's um xG/90 geht, platz 1 bei shots on goal/90 mbuyi in einer funktionierenden, ballbesitzorientierten mannschaft nächstes jahr wird sehr sehr spannend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor 7 Stunden: Ist Mbuyi explodiert? also so ganz bin ich von diesem transfer nicht überzeugt, schade zwecks der verletzung Dein Ernst?!? Der war neben Dahl der stärkste zu Beginn. Hat man sich doch gesehen, wie stark wir waren, als Mbuyi verletzt war. Wenn man das nicht sieht, sollte man zur rhythmischen Sportgymnastik wechseln bearbeitet vor 5 Stunden von Underdog1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) wafcsupporter schrieb vor 4 Stunden: laut fotmob platz 2 wenn's um xG/90 geht, platz 1 bei shots on goal/90 mbuyi in einer funktionierenden, ballbesitzorientierten mannschaft nächstes jahr wird sehr sehr spannend. der muss erstmal wieder fit werden. Kann ein langer Weg zur alten Stärke werden.... würde da v.a. zu Beginn nicht zuviel erwarten. bearbeitet vor 7 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Lagonikakis11 schrieb am 17.3.2026 um 06:14 : Er machts, immer und immer wieder. Trotzdem wird er schlecht dargestellt. Und nein, er wurde sicher nicht als königstransfer und unmittelbarer Gamechanger geholt. Er hat sich dazu in seiner ersten Vorbereitung entwickelt, aber geholt wurde er weil er ein Talent war welches gute Leistungen in der 2. Liga erbrachte. Nicht mehr, nicht weniger. Er hätte k damals zu Sturm gehen können. Sollten wir nie vergessen . Deswegen war er nicht nur ein "Talent " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts