`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 26. Mai 2004 ajo nowas, was is mim jule, dem cheesy seim freund?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) bam magera: tor, tor, tor, tor eh kloa Wo spielen wir? Und wie schauts diesmal mit Dressen aus? bearbeitet 27. Mai 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. Mai 2004 eh kloa Wo spielen wir? Und wie schauts diesmal mit Dressen aus? ja, wegs den dressen, das wollt ich auch schon fragen. da marco hat diesmal keine dressen für uns, die weilen nämlich in kärnten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2004 ok, dann nehmen die wiener diesmal dressen und wir spielen in vereinsfarben (schwarz, rot oder gelb ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Mai 2004 Wo spielen wir...und wo treffen wir uns? Vielleicht, wenns von Nöten ist könnt ich den René mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 28. Mai 2004 ok so wies ausschaut, kommt da sebbe fix (damit hamma mal an spitzenverteidiger) und den gunnar muss i noamal fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) frage an der nebenfront: hat noch wer a 2. oder anderes paar rasenkickschuh für mich? ich scher mich net nur für den kick welche kaufen sonst spiel ich halt ohne stoppelschuh, nur so a frage update: größe 43, 44 irgendwas in der größenordnung bearbeitet 28. Mai 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2004 frage an der nebenfront:hat noch wer a 2. oder anderes paar rasenkickschuh für mich? ich scher mich net nur für den kick welche kaufen sonst spiel ich halt ohne stoppelschuh, nur so a frage update: größe 43, 44 irgendwas in der größenordnung ich bräuchte auch welche....42-44 wegen rausfahren: wer hätte denn alles ein auto und kann leute rauskutschieren? weil i hab diesmal leider keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) 2-3 können mit dem tuninggott'schen mobil (zitat capueiro) mitfahrn.... bearbeitet 28. Mai 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Mai 2004 p.s.: seppo hätte noch schuhe größe 42 rumliegen , er fragt ob er sie heut zum kicken mitnehmen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Mai 2004 also da schreib ich auch mal was dazu.. 1) position...egal hauptsache rechts...am liebsten natürlich vorn aber eigentlich egal... 2) auto....hab i schon. nur weiss i no net von wo i wegfahre und wann genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2004 p.s.:seppo hätte noch schuhe größe 42 rumliegen , er fragt ob er sie heut zum kicken mitnehmen soll ich bitte darum! @para: wann machma uns no aus wo: i hät gsagt großes treffen in leonhard! a auto brauchma dann no... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2004 @ seppo schuhe bitte mitnehmen, irgendwer wirds schon brauchen, 42er gehn notfalls auch @ auto ich hab ein auto, eigentlich sogar 2 im notfall (bräuchten halt noch einen faher, fanki? ) also bei mir könnten 4 leute mitfahren zeit und so machma noch aus, wenn das 2. auto wer fahren will, könnten wir zu 10. fahren, was eigentlich eh schon fast alle sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2004 @ seppo schuhebitte mitnehmen, irgendwer wirds schon brauchen, 42er gehn notfalls auch hey, meine schuhe @ auto: wenn wir zwenig san kann i scho fahrn, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2004 was heißt deine schuhe, i hab zuerst gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts