ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Kleine Frage an die wiener Salzburg fans - genauer Viennola: Wohnt einer von euch bei der U-Bahn station schlachthausgasse? da hang bei einem fenster ne salzburg flagge runter, und ich kann mir vorstellen das des einer von euch war wenn ihr das wart - wenn die morgen ned weg ist, brennt das haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, dass jemand von uns eine Salzburg Fahne im Fenster hätte... bearbeitet 13. Mai 2004 von deXter_sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Und warum sollte das ein Viennola sein? Es gibt genug Salzburg-Fans in Wien und Umgebung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Kann mir nicht vorstellen, dass jemand von uns eine Salzburg Fahne im Fenster hätte... ja aber ich denk mir halt, das nicht einfach irgend ein ahnungsloser soch ne sbg flagge beim fenster raushängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Und warum sollte das ein Viennola sein? das weis ich nicht, deswegen hab ich gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Na eben, wenn irgendwer eine Rapid-Fahne aus dem Fenster hängen lässt, schreibst du dann auch gleich "Frage an die Ultras Rapid"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 ist doch egal ob er eine Sbg-Fahne im Fenster hängen hat, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Na eben, wenn irgendwer eine Rapid-Fahne aus dem Fenster hängen lässt, schreibst du dann auch gleich "Frage an die Ultras Rapid"? rapid ist aber ein wiener klub - daher ist das für mich was anderes! ja es is mir eigentlich eh egal, ich woltl nur wissen obs ein viennola ist. und jetzt aus mit dem gejammere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Na eben, wenn irgendwer eine Rapid-Fahne aus dem Fenster hängen lässt, schreibst du dann auch gleich "Frage an die Ultras Rapid"? gut erkannt bearbeitet 13. Mai 2004 von DaNoNo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 also darf ich das so verstehen das es keiner von euch war??? eine klare antwort hab ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts