Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Ich fasse zusammen: Unser stärkster Spieler der letzten Jahre kann für uns keine Verstärkung sein, weil Toni Polster 62 ist. Dein irrationaler Hass auf Fitz treibt schon eigenartige Blüten. Das ist ja kein Hass, Hass ist was ganz anderes… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 53 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Ich fasse zusammen: Unser stärkster Spieler der letzten Jahre kann für uns keine Verstärkung sein, weil Toni Polster 62 ist. Dein irrationaler Hass auf Fitz treibt schon eigenartige Blüten. Ich sehe Fitz schon mal nicht als stärksten Spieler der letzten Jahre. Zudem hat Fitz eine - positiv formuliert vielleicht 1,5 - sehr gute Saison(en). Jetzt, nach seinem US Abenteuer, sehe ich den großen Mehrwert nicht, den er uns bringen soll. Jnd jeder, der ihn fordert, sollte mal ganz offen sagen, dass er den Transfer in seiner ganzen Konsequenz mittragen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts