n.hornby Tribünenzierde Geschrieben 14. März Heute zählt's, die Mission Klassenerhalt beginnt. Wünsche unseren Jungs alles Gute und hoffe, dass die Stimmung im Bus auf der langen Rückfahrt nach Linz eine gute sein wird. Auf drei Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben 14. März Ich denke das wird heute eine extrem zähe Angelegenheit. Altach wird einfach schauen das sie defensiv stehen und auf Konter bzw. Standartsituationen warten. Mir wird schon wieder ganz anders wenn ich daran denke das wir das Spiel machen müssen. Aber vielleicht täusche ich mich komplett, wir gehen früh in Führung und können dann den Gegner aus kontern und die drei Punkte mit nach Linz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben 14. März (bearbeitet) Ist noch jemand außer Anderson und Elias fraglich für heute? PK war ja keine. Die Buchmacher sehen uns aus Aussenseiter, WAC und GAK als Augenhöhe. Wir können heute nur überraschen, es wäre so wichtig! bearbeitet 14. März von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben 14. März oldschool schrieb vor 27 Minuten: Ist noch jemand außer Anderson und Elias fraglich für heute? PK war ja keine. Laut unserem Vorbericht fehlt nur Anderson und Goiginger. Auch Bakatukanda sollte also eine Möglichkeit sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. März das wird heut upo pur, 8grad, nieselregen. mal standards vermeiden oder gut verteidigen und alles aufs tor bringen was geht, waere mein zugang. und roni von beginn, altach hasst ihn, er trifft gerne gegen sie, das ist auch kopfsache. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März nothingnew schrieb vor 1 Stunde: Laut unserem Vorbericht fehlt nur Anderson und Goiginger. Auch Bakatukanda sollte also eine Möglichkeit sein. was hat der goiginger schon wieder? nicht das er mir fehlt. alternative gibts halt eher lau. anyway,3 ounkte heimrotzrn egal wie. hoffe auch auf roni. kann heut nur im ticker mitfiebern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Adduktorenprobleme, eh schon länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben 14. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März im Westen nichts Neues! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben 14. März DannySKV schrieb vor 1 Minute: Dass man lieber 2IV und 2DM mitnimmt als einen Knollmüller oder Luiz als dritten offensiven, ist ja auch bezeichnend für unser großartiges Scouting. Wofür brauche ich Varesi und Pasic mit? Wann werden 2 IV eingewechselt? Aber man erinnere sich an Huskovic, Feiertag, Ibrahimi, Schmidt, Luiz, Hofer , Mensah auch nur aus Mangel an Alternativen .. Aber gut, genug geraunzt. Heute ist ein guter Tag, wir holen uns die 3 Punkte, Wurst wie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März masltov schrieb vor 10 Minuten: Dass man lieber 2IV und 2DM mitnimmt als einen Knollmüller oder Luiz als dritten offensiven, ist ja auch bezeichnend für unser großartiges Scouting. Wofür brauche ich Varesi und Pasic mit? Wann werden 2 IV eingewechselt? Aber man erinnere sich an Huskovic, Feiertag, Ibrahimi, Schmidt, Luiz, Hofer , Mensah auch nur aus Mangel an Alternativen .. Aber gut, genug geraunzt. Heute ist ein guter Tag, wir holen uns die 3 Punkte, Wurst wie! Ist kann mir nicht vorstellen dass du ein Blauweißer bist. Wärst du beim Fanstammtisch gewesen, wüsstest du warum sie nicht dabei sind. Nur schlechte Stimmung verbreiten, sonst nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März (bearbeitet) Voest Linz schrieb vor 9 Minuten: Ist kann mir nicht vorstellen dass du ein Blauweißer bist. Wärst du beim Fanstammtisch gewesen, wüsstest du warum sie nicht dabei sind. Nur schlechte Stimmung verbreiten, sonst nichts. sei nicht lächerlich, nicht jeder hat den luxus das er dabei sein konnte. aber man kann sich offensichtlich unsete transfers noch immer schön saufen. wie man immer wieder die eigenen fans vom selben verein hier ankotzen kann ist bemerkenswert, nur weil sie eine - oh mein gott - eigene meinung haben bearbeitet 14. März von vroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März He das ist der Altach BWL Fred, da gehts um Daumen drücken fürs heutige Spiel und nicht schon wieder um Bashing du Troll! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben 14. März Cvetko in der Startelf. Auch interessant, aber gib ihm. Wir brauchen drei Punkte. @Lackssen würd jetzt sowas sagen wie "man beginnt mit einem Mann weniger". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 14. März Jetzt gebt bitte mal Ruhe mit euren stänkerein, vollkommen falsch. und da dürfen sich beide Parteien angesprochen fühlen. es geht um unsere Mannschaft und das spiel gegen altach. der V ist groß und wird sein bestes geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts