23. Runde: GAK vs. WAC (UPO 1/10)

Wer gewinnt?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
para schrieb vor 1 Stunde:

Beim Wrestling würde man jetzt zum finishing move ansetzen!

Wir sind der Undertaker, wir grabbeln jedes Mal vor dem Spiel aus dem Sarg raus und hoffentlich vollenden wir mehr Spiele mit einem Tombstone Piledriver 3er  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Neben den üblichen Verdächtigen hat mir heute auch ein Schriebl sehr gut gefallen. Gekämpft und gerackert im MF und mit vollem Einsatz uns auch das 1:0 gerettet. Finde die Achse Olesen und Schriebl funktioniert sehr gut im defensiven MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Verdienter Sieg. Olesen bitte sofort verpflichten. Und Maderner mit einem Wahnsinnstor.

Aber trotz aller Freude: Es ist angesichts solcher Entscheidungen wirklich schwer als GAK keinen Verfolgungswahn zu kriegen. Um dieses Tor abzuerkennen musste man sich schon wirklich bemühen. Und dann wars noch ein Witz. So macht das echt keine Spaß mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finde wir haben heute erfolgreich einem angeschlagenen Gegner von Beginn an gezeigt, dass es hier heute nichts zu holen gibt. Nach dem 2:0 durch Harakate hätte es noch sehr bitter für den WAC werden können, das war ja Arbeitsverweigerung. 

Dass einem das Tor geraubt wurde und der WAC vorallem mit Ngamkam gefährlicher wurde nach der Pause hatte schon wieder Potenzial die Serie „Skandale gegen den WAC“ fortzusetzen. Gut gehalten von Stolz und ein schönes Tor von Maderner und Harakate. 

Wir sind heute standhaft geblieben und haben uns nicht umwerfen lassen. Das ist definitv positiv. In der Schlussphase hat es aber einiges gegeben wo wir das abgezockter spielen müssen. 

Man of the Match für mich Pines. Der ist das Herz unser Abwehr und unverzichtbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne Totalaussetzer sollte zumindest fast immer ein Punkt möglich sein, der Unterschiedsfaktor die letzten Spiele ist für mich ganz klar Lichtenberger, der wirklich in der Lage ist immer wieder Nadelstiche nach vorne zu setzen, das entlastet dann auch die Hintermannschaft, die sich ohne Dauerdruck leichter tut. Auch Stolz muss man hervorheben, der im Gegensatz zu Meierhofer das hält was es zu halten gibt und auch einmal einen hält den nicht jeder hat, wie den Schuss aufs kurze Eck, den er super pariert hat.

Einzig negative heute neben der skandalösen VAR-Entscheidung, nach dem Frieser reinkam, hatte jede gefährliche Aktion ihren Ursprung auf der Seite, ich hoffe Italiano hat nichts Gröberes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alle alle Roten...

Yes immens wichtige Punkte und auch eine sehr abgebrühte Leistung gegen eine nominell höher einzuschätzende Mannschaft. 

Auch wenn wir in der 2. Hälfte viel zu wenig Ballbesitz hatten, viele Chancen haben wir nicht zugelassen. Wir haben selbst mindestens gleich viele Hochkaräter versemmelt, auch wenn Sky da einige weggelassen hat wie der Kopfball (ich glaub Lichtenberger) und zwei Abschlüsse von Harakaté. 

Wirklich in allen Mannschaftsteilen sehr gut gespielt, von Tormann über IV, AV, DM und Offensivkräfte hat jeder sein Leistungspotential abrufen können. Zweite Hälfte waren wir schon kurz angezählt, da war zu viel Platz zwischen deb Linien und die Spritzigkeit war nicht mehr da, das 2:0 war erlösend! Danach souverän. Auch von der Bank heute gute Impulse.

So kann es weitergehen! Vielleicht ja mal wirklich zwei Erfolgserlebnisse hintereinander? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Habe gerade zum ersten Mal die Szene gesehen weswegen das 2:0 nicht gezählt hat. Bei aller Liebe, aber wie zum F**** kommt der VAR da auf die Idee sich einzuschalten? Und noch viel schlimmer, wie kann man da mit Review auf Foul entscheiden? Das ist ja ein Skandal :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Endlich mal eine Woche Vorfreude die mit einem Sieg geendet hat.

Etwas zittern war dabei aber ganz ohne schaffen wir das wohl nicht....

Hab ich bezüglich Maderner etwas verpasst? Der wollte zum Abschluss ja gar nicht in die Kurve und hat sich sehr zurück gehalten?

Sein Tor war top, den muss man erstmal so machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schnabulator schrieb vor 15 Minuten:

Habe gerade zum ersten Mal die Szene gesehen weswegen das 2:0 nicht gezählt hat. Bei aller Liebe, aber wie zum F**** kommt der VAR da auf die Idee sich einzuschalten? Und noch viel schlimmer, wie kann man da mit Review auf Foul entscheiden? Das ist ja ein Skandal :kopfwand:

Diese Entscheidung war eine Frechheit! Ich verstehe nicht wie man hier auf Foul entscheiden kann, dass war die gleiche Aktion wie beim aberkannten Tor in Wolfsberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Thomas01 schrieb vor 2 Minuten:

Diese Entscheidung war eine Frechheit! Ich verstehe nicht wie man hier auf Foul entscheiden kann, dass war die gleiche Aktion wie beim aberkannten Tor in Wolfsberg. 

Ich finde sogar viel schlimmer eigentlich. Aber eigentlich zwei absolut reguläre Tore, wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag