SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. März bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Nur Geduld, er nimmt gleich den Zukitsch raus Der wàre seit Min 60 fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. März Das wars Wieder gut verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassekicker Geschrieben 14. März Fertig für heut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. März Es werden heroische duelle gegen liefering, rapid amas ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Weltklassekicker Geschrieben 14. März Profi Fußballer in der 2. Österreichischen Bundesliga zu sein ist jetzt prinzipiell einmal nichts Ehrenrühriges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März Ihr steigts ned ab BW Linz macht nie mehr als 7 Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. März Zauberer92 schrieb Gerade eben: Ihr steigts ned ab BW Linz macht nie mehr als 7 Punkte Wir machen so aber keine mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Ihr steigts ned ab BW Linz macht nie mehr als 7 Punkte Sie haben 2 direkte Duelle gegen uns. Schau mal nach, wen sie kürzlich geschlagen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März SitzerOst schrieb Gerade eben: Wir machen so aber keine mehr Bin mir sicher das ihr gegen Bw mindestens1 mal gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. März Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten: Ihr steigts ned ab BW Linz macht nie mehr als 7 Punkte Allein 6 punkte gegen uns Zauberer92 schrieb Gerade eben: Bin mir sicher das ihr gegen Bw mindestens1 mal gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassekicker Geschrieben 14. März I glaub i mach jetzt mal bissi Pause vom Forum. Positives schreiben kann i net und was ich noch raus lassen kann ist sicher nix motivierendes für irgendwen - vielleicht lesen hier ja Spieler mit und wir sind nicht ganz unschuldig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. März A gschlapfter um den anderen in den 16er Mirko87 schrieb vor 2 Minuten: I glaub i mach jetzt mal bissi Pause vom Forum. Positives schreiben kann i net und was ich noch raus lassen kann ist sicher nix motivierendes für irgendwen - vielleicht lesen hier ja Spieler mit und wir sind nicht ganz unschuldig Lösch dich doch. Eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Mirko87 schrieb vor 1 Minute: I glaub i mach jetzt mal bissi Pause vom Forum. Positives schreiben kann i net und was ich noch raus lassen kann ist sicher nix motivierendes für irgendwen - vielleicht lesen hier ja Spieler mit und wir sind nicht ganz unschuldig Ich glaube, mit heute haben auch die letzten paar „Positiven“ hier erkannt, wohin wir uns mit diesen Spielern und diesem Trainer bewegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. März Eigentlich unvorstellbar, wie sehr ein Trainerabgang den Verein wirklich in allen Bereichen zurück geworfen hat, da geht ja echt gar nix mehr. Trainerentscheidungen nicht nachvollziehbar, Transfers nicht nachvollziehbar - und das alles nach so einem erfolgreichen Jahr. Hoffe für den Kärntner Fußball dass man noch oben bleibt und wieder in die Spur kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. März loise26 schrieb Gerade eben: Ich glaube, mit heute haben auch die letzten paar „Positiven“ hier erkannt, wohin wir uns mit diesen Spielern und diesem Trainer bewegen. Ich kritisiere schon länger....war alles vor vielen Runden schon erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts