Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Texas schrieb vor 3 Stunden: Atalans Glück ist dass vor ihm Pacult gescheitert ist. Mit so einer Bilanz wäre er schon überall Geschichte! Bei uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Texas schrieb vor einer Stunde: Ich bin oft positiv und halte mich mit meinen Beiträgen in letzter Zeit sehr zurück weil auch mich das Geschreibsel von der zweiten Liga nervt. Vom Abstieg habe ich nie geschrieben jedoch seit 3 Spielen schreibe ich offen vom Abstiegskampf. Darüber das Ismail Mmn seine Taktik ändern muss,wir den Kampf annehmen müssen. Atalan treibt selbst einen Keil in die Mannschaft. Es sind anscheinend nicht alle gleich im Kader. Zukic darf 90 Minuten durchspielen ohne Output, Diabate immer wieder in der Startelf, Renner usw......Und nun holt er sich Kujovic als Opfer der aus der Regionalliga gekommen ist, wahrscheinlich von ihm selbst gescoutet....Atalan stützt sich auf Rieglers Jobgarantie dabei verliert er gerade die Mannschaft. Im Abstiegskampf besteht man nur als Einheit, glaube nicht daß wir das noch sind nach solchen Interviews und Aussagen. Ich setze mich dann ins Auto um mir das ganze Live zu geben und freue mich schon was hier heute noch so geschrieben wird über das gebotene. Und sollten wir verlieren dann bin ich mir fast sicher dass das Altach Spiel über Atalan entscheiden wird. Mich würde interessieren, was Riegler so in Atalan sieht. So viel Rückendeckung hatte zuletzt Dutt bekommen (kommt mir zumindest vor). Atalans Karriere ist jetzt nicht unbedingt beeindruckend für einen Bundesliga-Trainer, Dutt war immerhin bei Leverkusen, Freiburg und Bremen Trainer und seine erste Saison war mit Platz 4 vom Ergebnis her gut. Riegler wird wohl auch Trainer Nummer 4 vehement verhindern wollen. Wäre an der Zeit, dass Atalan heute Rieglers Vertrauen zurückzahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. März (bearbeitet) loise26 schrieb vor 39 Minuten: Ich ändere auf : "Wäre an der Zeit, dass einige Spieler 90 Min noch mehr laufen und sich reinkämpfen" Aber aus so manchem Esel kann keiner mehr ein Rennpferd machen bearbeitet 14. März von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Aber aus so manchem Esel kann keiner mehr ein Rennpferd machen Der Esel war nicht immer so ein Esel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März https://www.instagram.com/p/DV3oBhbCMoi/?igsh=MW9xeWNhYnM3MWF2Yw== Der Kleine Artikel wohl Fake? 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Gut, die Diskussion über die Ausmusterungen war für die Fisch. Da ist jeder dabei, der es sonst auch immer war. Piesinger sogar in der Start 11. Was wollte Atalan mit der Aussage dann bewirken? Feldhofer verwirren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: https://www.instagram.com/p/DV3oBhbCMoi/?igsh=MW9xeWNhYnM3MWF2Yw== Der Kleine Artikel wohl Fake? 🤣🤣🤣 5er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Stammspieler Geschrieben 14. März Jetzt ist Qualigruppen Fußball angesagt, bunkern so viel es nur geht. Hätte mir vorne einen schnellen gewunschen, nicht Erik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März Weinberger wärmt sich auf? Dachte der ist VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März Mei Stift malt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. März Xami schrieb vor 2 Minuten: Mei Stift malt schon. Wasn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben 14. März SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Wasn? Scheisse vermutlich du Muli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. März Hab kein gutes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. März don bosco schrieb vor 7 Minuten: Scheisse vermutlich du Muli joe280 schrieb vor 2 Minuten: Hab kein gutes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März joe280 schrieb vor 1 Minute: Hab kein gutes gefühl Du brauchst kein gutes Gefühl, das müssen die Jungs haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts