Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. März War ja ganz ansprechende Leistung gegen Zwettl. Klar, das neue System wird noch eine Weile brauchen, aber war schon gut anzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben 7. März Mir gefiel das Spiel gestern schon wirklich gut. Moral gezeigt. Wir können ja auch noch Spiele in der Nachspielzeit gewinnen. Nicht nur verlieren. Aber langsam frage ich mich, warum der Hemmelmayer unangefochtener Stammtorwart bei uns ist. Meiner Meinung nach der größte Unsicherheitsfaktor bei uns. Die zwei Tore gehören eigentlich nur ihm. War ja nicht das erste Mal, dass er solche Unsicherheiten zeigt. Sonst gefielen mir die Neuen alle sehr gut. El Moukhantir noch etwas blass aber sonst alle wirklich gut. Toifl gefällt mir besonders gut in der IV. Knezevic mit dem Tor natürlich auch nicht schlecht. Mehmedali war meiner Meinung nach nicht anzumerken, dass er ein Jahr nicht gespielt hat. Sofort wieder da gewesen und sich eingebracht nach der Einwechslung. Hätte sich meiner Meinung nach auch eine Erwähnung vom Stadionsprecher verdient bei der Einwechslung, dass er ein Jahr nicht gespielt hat. Auf der Leistung kann man definitiv aufbauen. Waren schon viele gute Sachen dabei. Bin schon gespannt auf Ybbs nächste Woche. Das wird der erste Gradmesser. Weinstabl macht auf mich auch einen wirklich kompetenten, sympathischen Eindruck. Der lebt mit der Mannschaft mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. März Ein X beim Zweiten, muss man zufrieden sein. Ich denke es passt, was ich gesagt habe bleibt bestehen, ein Stürmer fehlt der Mannschaft. Auf das muss man sich im Sommer fokussieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben 20. März 3:0 zuhause gegen Korneuburg Also bisher gefällt mir das schon wirklich gut was sich da getan hat. Trainereffekt definitiv merkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März Macht richtig Freude, den Jungs zuzusehen. Weinstabl scheint eine wirklich gute Mischung gefunden zu haben. Da das Spiel nicht mehr so sehr auf Max Sax ausgerichtet ist, sind wir für den Gegner schwieriger auszurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. März Sollten wir nächste Runde gewinnen, könnte es zumindest noch etwas spannender werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben 21. März Naja…. selbst dann wären es noch 7 Punkte. Sicher ist es möglich, definitiv. Der Glaube daran muss da sein, aber ich denke viel wichtiger als der Aufstiegsgedanke ist die Erkenntnis, dass der aktuelle Weg definitiv der Richtige ist. Die Leistung ist grade wirklich gut. Es macht Spaß der Mannschaft zuzusehen. Wenn man das auf Dauer so halten kann ist der Aufstieg irgendwann sowieso die logische Folge. Man darf sich nur nicht darauf entspannen, dass es momentan so gut läuft. Sonst läuft man Gefahr, in die nächste Saison gleich hineinzustarten wie in diese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts