Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:54 Weiss wer wo der Zug am Ende hält? Hauptbahnhof oder Klagenfurt Lend? Zweiteres wäre zu Fuss ca 30 Minuten zum Stadion. Hauptbahnhof 50 Minuten. Bzw. weiss wer wie das mit der Busreise geht? Fährt der zum Stadion und am nächsten Tag wieder vom Stadion zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 17:59 (bearbeitet) . bearbeitet Freitag um 18:00 von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panther_ Anfänger Geschrieben Freitag um 21:58 Loeni1982 schrieb vor 4 Stunden: Weiss wer wo der Zug am Ende hält? Hauptbahnhof oder Klagenfurt Lend? Zweiteres wäre zu Fuss ca 30 Minuten zum Stadion. Hauptbahnhof 50 Minuten. Bzw. weiss wer wie das mit der Busreise geht? Fährt der zum Stadion und am nächsten Tag wieder vom Stadion zurück? Unser Endstopp war immer Klagenfurt WEST (wo sonst 😉). Der Marsch von dort weg war immer fein. Tipp: versorgt euch ordentlich mit Wegzehrung 🍻. Die Klagenfurter sind mit den Fanmassen immer komplett überfordert, wie wenn das Finale zum ersten Mal dort stattfinden würde. Viel Spaß und holt euch das Teil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:02 (bearbeitet) Ein paar Resttickets in unseren Sektoren gibt es noch: https://www.oeticket.com/noapp/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21511698/?affiliate=F06 Alternativ hier noch der Link zu "neutralen" Tickets: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21479461/?affiliate=SHA bearbeitet Gestern um 11:02 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden floma schrieb am 4.4.2026 um 13:02 : Ein paar Resttickets in unseren Sektoren gibt es noch: https://www.oeticket.com/noapp/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21511698/?affiliate=F06 Alternativ hier noch der Link zu "neutralen" Tickets: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21479461/?affiliate=SHA In unseren Sektoren sind noch knapp 200 Ticket verfügbar. Die gehen bestimmt spätestens nächste Woche noch weg Dann wird demnächst der Oberrang noch geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 1 Stunde: In unseren Sektoren sind noch knapp 200 Ticket verfügbar. Die gehen bestimmt spätestens nächste Woche noch weg Dann wird demnächst der Oberrang noch geöffnet. Hoffentlich werden die Oberrang Tickets dann nur im Office verkauft. Sonst dürfen sich die Unterrang Zuschauer auf den einen oder anderen Urin Becher freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich werden die Oberrang Tickets dann nur im Office verkauft. Sonst dürfen sich die Unterrang Zuschauer auf den einen oder anderen Urin Becher freuen Dasselbe kann auch auf der Süd passieren. Auch da waren Tickets im freien Verkauf. Da wir die Tickets nicht selbst verkaufen wird weiterhin alles über das Onlineportal abgewickelt werden. Da haben wir nichts zu melden 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 9 Minuten: Dasselbe kann auch auf der Süd passieren. Auch da waren Tickets im freien Verkauf. Das sind alles Sitzplätze und ziemlich durchgemischt. Auf der Nord wird unsere aktive Fanszene zugegen sein. Edit: du meinst wohl West/Ost? floma schrieb vor 9 Minuten: Da wir die Tickets nicht selbst verkaufen wird weiterhin alles über das Onlineportal abgewickelt werden. Da haben wir nichts zu melden 😉 Man kann die Abwicklung dennoch über das Office laufen. Ticket Buchungs Acess nur über einen persönlichen Office Besuch. Nach meinen Informationen bekommt jeder Finalist 12.500 Tickets zugeteilt, der Rest neutral. Jeder Verein bekommt eine Hintertor-Tribüne (Fanblock) und oft zusätzliche Sektoren auf der Längsseite. Strikte Trennung der Fanlager (Polizei-/Sicherheitsauflagen) bearbeitet vor 2 Stunden von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten: Das sind alles Sitzplätze und ziemlich durchgemischt. Auf der Nord wird unsere aktive Fanszene zugegen sein. Edit: du meinst wohl West/Ost? Man kann die Abwicklung dennoch über das Office laufen. Ticket Buchungs Acess nur über einen persönlichen Office Besuch. Nach meinen Informationen bekommt jeder Finalist 12.500 Tickets zugeteilt, der Rest neutral. Jeder Verein bekommt eine Hintertor-Tribüne (Fanblock) und oft zusätzliche Sektoren auf der Längsseite. Strikte Trennung der Fanlager (Polizei-/Sicherheitsauflagen) Nein, ich meine die Süd. Auch beim LASK hätten wir Oberrang kaufen können. Bezüglich Buchungszugang: Diese Abwicklung ist nicht so einfach und nun vermutlich nicht mehr möglich. Beim LASK wurde der Unterrang vollständig mit einem Code für Mitglieder abgewickelt. Das funktioniert bei uns nun nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb vor 12 Minuten: Nein, ich meine die Süd. Auch beim LASK hätten wir Oberrang kaufen können. Bezüglich Buchungszugang: Diese Abwicklung ist nicht so einfach und nun vermutlich nicht mehr möglich. Beim LASK wurde der Unterrang vollständig mit einem Code für Mitglieder abgewickelt. Das funktioniert bei uns nun nicht mehr. Meiner Information nach wurde der Süd Oberrang schon vorab den Landstrasslern versprochen , sprich die aktive Fanszene des LASK wird im Oberrang sein. Mag sein, dass es da einzeln noch Kontingente gab/gibt aber größtenteils müsste das inoffiziell schon vorverkauft worden sein. (Süd Oberrang) Naja, wir werden sehen - blöd wäre es alle Mal wenn dort dann angesoffene Linzer auf dumme Ideen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts