sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 10:31 Sportlich würde das für Bernd schon durchaus Sinn machen weil bei uns seh ich ihn maximal als Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 15:26 Kleinbruckner Leihe zum Ksc dürfte schon fix sein. Er trainiert schon beim Ksc. Zilic dürfte laut Meinfussball ebenfalls ein Kandidat für Krems sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 16:22 _UndertakeR_ schrieb vor 54 Minuten: Kleinbruckner Leihe zum Ksc dürfte schon fix sein. Er trainiert schon beim Ksc. Zilic dürfte laut Meinfussball ebenfalls ein Kandidat für Krems sein. Passt denk ich gut, die Landesliga ist für ihn keine ideale Plattform mehr und für die Profis fehlt noch bissl was. Gilt auch für Zilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Nach dem Test gestern sehe ich in unserem Kader noch zwei große Baustellen: Gabbichler und Wanner sind vorne sehr agil und lauffreudig aber es fehlt noch der klassische Mittelstürmer wie M‘Buyi der die IVs beschäftigt und die Räume dann nützt Es fehlt ein offensiver zentraler Mittelfeldspieler, ideal wäre jemand mit den Skills von Just. Sprich einer der auch schießen und über die Seiten ausweichen kann. Gegen Brünn haben Stendera und Messerer diesen Part übernommen aber Stendera seh ich auf der 8er Position stärker und Messerer auch, dem fehlen irgendwie die Skills in Sachen Abschluss und letzter Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 11 Stunden Thomas Murg hatte zuletzt nicht unbedingt viel zu lachen, will angeblich zurück nach Österreich. Wäre interessant, welche finanziellen Vorstellungen der in seiner aktuellen Situation hat. Seine Qualitäten kennt man, nur wirds Zeit brauchen bis der wieder in Form kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Murg würde ich sofort nehmen aber realistisch gesehen ist das ein Spieler der eher bei Vereinen wie Ried, Gak, Hartberg, Wattens in der BuLi landen wird und nicht in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 7 Stunden sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Murg würde ich sofort nehmen aber realistisch gesehen ist das ein Spieler der eher bei Vereinen wie Ried, Gak, Hartberg, Wattens in der BuLi landen wird und nicht in Liga 2 sehe ich auch so. Ist finanziell trotz seiner aktuellen Situation wohl zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts