_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Weiß man eigentlich was von Bernd Gschweidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ich würde gern lesen dass alle drei auslaufenden Verträge verlängert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde gern lesen dass alle drei auslaufenden Verträge verlängert werden Wer läuft jetzt noch aus neben Gschweidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Weiß man eigentlich was von Bernd Gschweidl? Ja. Grillt im Garten 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Borkovic und Celic, wären beide für mich wichtige Bausteine für Stabilität, vor allem weil sie flexibel einsetzbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde BlueYellow_STP schrieb vor 10 Minuten: Ja. Grillt im Garten 😉 und fußballerisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts