Gatiii Banklwärmer Geschrieben Gestern um 17:10 (bearbeitet) Kann den dem Maart keiner sagen, dass er sich etwas tummelt beim Einwurf. Des gibts ja wohl ned!! bearbeitet Gestern um 17:10 von Gatiii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 17:10 Gibts da neben dem Auswärtssektor einfach viele Linzer die sich "Heim" -Tickets gekauft haben oder wurde der Auswärtssektor erweitert bei euch? Drücke euch die Daumen, lg aus Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:18 SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Gibts da neben dem Auswärtssektor einfach viele Linzer die sich "Heim" -Tickets gekauft haben oder wurde der Auswärtssektor erweitert bei euch? Drücke euch die Daumen, lg aus Graz Ich glaube das war koordiniert Der LASK hat da zusätzlich noch Karten bekommen, die hat aber auch der LASK verkauft und nicht Ried. Find ich auch gut so, dann sind koordiniert alle Fangruppen beieinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra66 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 17:20 (bearbeitet) 40 Sekunden vom Zeitpunkt, wo der Ball über der Linie war, bis zum Einwurf. bearbeitet Gestern um 17:21 von hepra66 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:20 Mir macht unsere Chancenverwertung etwas sorgen - Mit ein bisserl mehr Konzentration hätte da schon ein Tor drin sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 17:25 rasner hat freude. gönn ich ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:27 Den hohen Pass auf van Wyk hätte auch ein Toni Kroos nicht besser spielen können - Der war richtig schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 17:31 BABEL schrieb vor 3 Minuten: Den hohen Pass auf van Wyk hätte auch ein Toni Kroos nicht besser spielen können - Der war richtig schön! und so wichtig wär's gewesen, wenn man sieht, wie man gerade unter druck ist. sollen sich konzentrieren und bemühen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:35 Bin ich der einzige der hier kein Foul an Jungwirth gesehen hat? Oder war es ein Foul am Lask verteidiger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 17:36 BABEL schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige der hier kein Foul an Jungwirth gesehen hat? Oder war es ein Foul am Lask verteidiger? War auch kein Foul. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Anfänger Geschrieben Gestern um 17:38 BABEL schrieb vor 2 Minuten: Bin ich der einzige der hier kein Foul an Jungwirth gesehen hat? Oder war es ein Foul am Lask verteidiger? Aus meiner Sicht hat sich Jungwirth einfach verschätzt - so glasklar war das jetzt mal überhaupt nicht?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:42 BlueOrange schrieb vor 2 Minuten: Aus meiner Sicht hat sich Jungwirth einfach verschätzt - so glasklar war das jetzt mal überhaupt nicht?! Hätte ich auch so gesehen - Von daher für mich absolut unverständlich. Noch dazu war es recht deutlich ausserhalb des 5m raums 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 17:49 BABEL schrieb vor 6 Minuten: ausserhalb des 5m raums was im übrigen eh keiner rolle spielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:57 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 15 Minuten: was im übrigen eh keiner rolle spielt, oder? Ich weiss es ehrlich nicht* - Ich habs zumindest so in Erinnerung bearbeitet Gestern um 18:05 von BABEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:06 Wenn wir eins kriegen, is es vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts